IFA des Monats November Bewerber 4

  • Wie findet Ihr meinen Grenzer-Kübel? 53

    1. 1 (schlecht) (0) 0%
    2. 3 (1) 2%
    3. 2 (2) 4%
    4. 5 (5) 9%
    5. 4 (1) 2%
    6. 6 (1) 2%
    7. 7 (3) 6%
    8. 8 (5) 9%
    9. 9 (14) 26%
    10. 10 (sehr gut) (21) 40%

    -Baujahr:
    1978


    -Farbe:
    [lexicon]NVA[/lexicon] grün stumpfmatt


    -Orginalzustand:
    Ist, bis auf die Felgenfarbe, im Originalzustand.


    -Details nennen und beschreiben:
    Wie gesagt, Originalzustand. Nächste Saison werden die Felgen schwarz lackiert. Es sind alle Halterung vorhanden und das Verdeck ist ebenfalls original! Ebenfalls vorhanden ist auch noch die Nachtmarschanlage für die vorderen und hinteren Lichter. Das Fahrzeug läuft auch noch mit 6V Unterbrecherzündung, was ich aufgrund der Originalität nicht verändern werde (Solange es noch 6V zu vertretbaren Preisen gibt ^^). Zustand wurde durch Olditax bewertet und hat mit Note 2+ abgeschnitten!


  • Ist aber echt witzig ^^. Bei 3 Nebenbewerben gibt es genau 3 "negative" Stimmen ^^ :grinsi::grinsi::grinsi:

  • Na von mir sind keine negativen Stimmen dabei, da ich erst jetzt gevotet habe!!!
    War gestern schon recht witzig das gleich 2 den Bewerber Nummer 3 gemacht haben, hätte ich nicht zu dem Zeitpunkt mit einem Moderator telefoniert, hätte es 2 mal die Nummer 4 gegeben!!!!!!!!!!!!!!! Grüße Wanni :winker:

  • Na von mir sind keine negativen Stimmen dabei, da ich erst jetzt gevotet habe!!!
    War gestern schon recht witzig das gleich 2 den Bewerber Nummer 3 gemacht haben, hätte ich nicht zu dem Zeitpunkt mit einem Moderator telefoniert, hätte es 2 mal die Nummer 4 gegeben!!!!!!!!!!!!!!! Grüße Wanni :winker:


    Hehe, haben es wirklich zur genau derselben Zeit eingestellt... :winker: