altreifen entsoren

  • Die zeiten mit den 13 er sind lange vor bei im Ausland.Die Fahren keine Kadett oder 1 er Golf mehr.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • [quote='Pappenfan',index.php?page=Thread&postID=184349#post184349]


    wie ich schon Sagte " Werstatt deines Verdrauens" bei mir Kostet es 0,50€ pro Stück!Und es Gibt schon noch Werkstätten die Keinen Müll einbauen, da wo der Meister schon zu [lexicon]DDR[/lexicon] Zeizten Tätig war.


    Holste die auch ab?Hab mindestens 30 Stück daliegen! :top::winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • och mensch, sag doch mal n ton... :lach:


    wie ich schon oben schrieb, brauchen wir auf arbeit immer welche, um den tretautoparcours zu erweitern...


    ich gugg ma, was ich am 15. ins auto krieg.... will ni mit hänger anreisen.... :schnarchnase:



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Holste die auch ab?Hab mindestens 30 Stück daliegen



    Nööö!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • schaffen unsere immer aufs silo nehmen die gerne


    @ stoffhahn wo arbeitest du den

  • sagt mal hat jemand ne idee,wie man am besten umsonst und halbwegs legal reifen entsorgt?
    die ganzen werkstätten nehmen ja geld dafür,bekommen dann aber auch inzwischen geld wenn die reifen abgeholt werden.

    Einfach uppn Dörp aufn LPG-Silo schmeißen, damit die Landwirte wieder was zum Beschweren der Plane haben... da kriegt man übrigens auch noch alte, aber gute Felgen her (kleiner Tipp) :top:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich bringe meine Altreifen auch immer zu denn Silos.... :top: :top: :top:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude: