Colortafeln Trabant

  • Pastellblau, Pastellgrau, Lindgrün und Bananengelb hat Krapproter für mich schon auslesen lassen. Als Glasurit 68‘er Reihe LKW Lack! Für ein Frühstück auf der ommma oder etc. Kann man gern helfen. Ist doch wirklich aufwendig. Zeit und Geld... :-)


    Danke nochmal an den Krapproten! :thumbsup:

  • Ich hab heute mal mein Memori - Spiel ausgebreitet und ein Foto von gemacht. Als Colortafel sollte man das ja auch bildlich sehen können.

  • Jetzt noch benummern und Namen dazu wäre supi ;)

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Die Namen und Nummern hatte ich ja etwas weiter zuvor geschrieben.

    Die Reihenfolge der Farben von rechts oben nach links unten.

  • also

    Quote

    Die Reihenfolge der Farben von rechts oben nach links unten

  • Die Namen und Nummern hatte ich ja etwas weiter zuvor geschrieben.

    Die Reihenfolge der Farben von rechts oben nach links unten.

    Naja eigendlich war mein gedanke so.


    In das bild direkt auf die tafeln nummern ( 1-45) zu setzen und dann direkt unter dem bild die passenden namen mit der nummer des bildes dazu ;)


    Finde ich übersichtlicher als hin und her zu scrollen :)


    Außerdem bin ich mir nicht sicher ob du Zeile für zeile von rechts nach links gehst oder wie ne schlange ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)



  • Das sind Folien die man austauschen kann und warscheinlich aus dem Jahr 82/83 stammen.


    Die helfen vielleicht manchem bei der Ausstattungsfindung!;)