2. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf/Stollberg

  • ja, aber keine Angst, Geruchsbelästigung droht keine, ist schon noch ein Stück entfernt davon :grinser:

  • Hoffe ja d.d. Wetter richtig mitspielt. So werden auch einige Freitaler (Zwickaufraktion ausgenommen) ihre Trabis Richtung Niederdorf steuern. Sag mal Raini, kommen die Angels in voller Besatzung?

  • @ biene, danke


    siehst du das ist doch gut, wenn dann viele doch länger schlafen, kommst du noch als einzigste in das Ziel. :verwirrt:
    Hast du denn inzwischen einen netten Fahrer dafür aufgetan? :zwinkerer:

  • TG25 ... na nen fahrer für die orientierungsfahrt hat ich ja schon die ganze zeit.... das problem war ja nur die hinfahrt nach niederdorf..... da die dessauer schon alle plätze voll hatten aber nu gibts da wohl doch ne möglichkeit...... egal wie... ich bin in niederdorf dabei....... :winker: :winker: :winker:

  • Zitat

    Original von charlie601
    Sag mal Raini, kommen die Angels in voller Besatzung?


    Die komplette Besatzung sicherlich nicht - aber ich denke, dass min. die Besatzung von ANK da sein wird :top:


    Wie sieht es eigentlich mit Duschen aus - jibbets da was wo man sich bei solchen Temp. wie den momentanen erfrischen könnte?

  • @ rainman


    wir werden auf jeden Fall Wasser auf dem Platz haben (kein Trinkwasser) und mit dem duschen das ist auch möglich, zwar nicht direkt auf dem Platz, aber in der Nähe.

  • na das hört sich ja super an...... hoffen wir das das wetter überhaupt gut wird....


    hier wirds nicht so toll angesagt


    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=42739 :heuli2: :heul:

  • Seit wann haben Wetterfrösche jemals die richtigen Wetterdaten genannt. In ANK war ja auch Unwetterwarnung für Freitag gegeben worden und was war, ein laues Windchen :grinsi: :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Zitat

    Original von TG25
    @ rainman


    wir werden auf jeden Fall Wasser auf dem Platz haben (kein Trinkwasser)


    Aber Trinkwasser jibts auch? Ich mein nur für den *morgentlichenKaffeefürKattervertreiben* :grinsi: :schlaplach:

  • Was denn für´n Kater??? Ihr habt doch bloß Piepmätze, Nickel und Fischchen???

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • laues windchen? in anklam? na bisle mehr war das schon. kein unwetter aber doch sehr windig. wenn die keine vorhersage machen können machen die immer regen hin. kann dann ja nur besser werden

  • rainman


    Trinkwasser für Kaffee und (wer möchte) Tee ist natürlich vorhanden. Denn was ist nach einer durchzechten Nacht schöner als ein ordentliches Frühstück mit lecker Kaffee? :top:

  • TG25...... ab wann darf man denn auf euren platz?? laut meine flyer ab 16 uhr, laut eurer homepage ab 14 uhr????? was ist wenn wir eher da sind???????

  • @ Biene


    ab 14.00 Uhr ist Einlass, bis dahin müssten wir dann auf dem Platz alles geschafft haben :top:

  • Na wir stehen dann schon vor der Tür und schauen euch zu :lach: :lach: :winker: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: