suche Trabantfreunde/schrauber in raum Weißenfels/Naumburg/Freyburg

  • Ich hatte nix mit dem WSF-ZZ-BLK trabantclub zu tuhn. Ich war früher mal bei die Oppiner und danach nur der Trabantclub WSF.


    Schöne Grüsse Patrick

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • Na dann doch...
    Bist der Dark-Scene ansäßig gewesen,im Westen tätig,selten da,kennst den StevenS.,hattest nen 1,1 mit Motorbrannt

  • Falsch


    Nix von allen


    aber der darkscene ansässig ist schon geil:) also wer mich kennt der würde das sofort verneinen? :grinser:

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • Gut dann nicht...
    Dann werden wir uns,wenn es statt findet,zu einer Ausfahrt etc sehen...

  • Hallo ihr lieben.also hatte schonma eh beitrag geschrieben,wer denn aus der nähe von leipzig kommt aber jetzt hab ich ein neues anliegen un bin sehr gespannt,wer sich denn so meldet.also ich hatte mich ja schonmal bei Clubs so rumgehorcht un wollte eigentlich auch in einen,jedoch passte ma da vieles ne so,da ich auch nicht das geld hab zu jedem treffen zu rennen.also hab ich mir folgendes überlegt.Ich würde gerne eine kleine interne gruppe mit Trabant - sowie Mopedfahrern machen (alles was im Zweiten Takt läuft ) und auch leute die wissen über was se reden un nicht solche 9malklugen die dann keene ahnung haben.Leute die Interesse haben an Ausfahrten,Treffen oder einfach mal rum komm zum schrauben un meinetwegen au bier trinken un grilln.Diese Gruppe würde sich dann " ZweitaktCollegenLeipzig " nennen.also jungs und mädels meldet euch un sagt mir was ihr von der idee haltet.lg erstmal de schnulle :)