suche Trabantfreunde/schrauber in raum Weißenfels/Naumburg/Freyburg

  • Es werden ja immer mehr :top: :top:

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

    Edited once, last by christian93 ().

  • @enduro, und mz-freak: Wenn ihr in LE noch leute sucht, dann meldet euch mal bei uns, per Mail oder [lexicon]PN[/lexicon] . mehr infos auf der HP siehe unten.




    Mfg Wasche :winker:

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']ZKL.club


    [size=14]

  • Nu Guck: Hier is noch einer aus WSF :winker:

    Trabant... aus freude am Basteln :top:

  • @vandomas


    Ich weiß ja nicht ob du es schon gehört hast, aber leider sind wir mitlerweile alle "BLK"! :traurig: Dagegen kannst auch du dich nicht wehren. Solltest vieleicht mal versuchen die Dorfmauern zu verlassen und dich draußen in der Großen Welt umgucken,.... :lach: Da gibt es noch viel zu entdecken!


    Gruß, Hafi

    Trabant... aus freude am Basteln :top:

  • ja und warum schreibst du dann WSF :hä: wenn wir alle BLK sind
    ich meinte auch nicht den Kreis sondern die ortschaft
    falls du es noch nicht gehört hast sind wir evtl. bald ortsteil von weißenfels :zwinkerer:(so wie borau), aber jetzt noch nicht und das ist auch gut so...


    gruß

  • Ich hab schon ewig BLK am Bock.


    Is schon merkwürdig das jetzt so viel sind.Freut mich auch ein wenig da wir event. mal ein Tagestreffen machen wollen wie damals in Zz...

  • @vandomas: Es gibt nicht nur ein Langedorf in Deutschland, aber nur ein Weißenfels! Aßerdem isses Scheißegal ob da WSF oder LA steht. Das ist ja schon halbe "Erbsenzählerei"... außerdem gehört das hier nicht zum Thema! :dududu:


    P60W: wäre nett wenn wir mal wieder ein kleines Ungezwungenes Treffen hier im Umkreis machen könnten, hatten wir schon ne weile nicht. Ich glaub das letzte war in Theißen 2006... Korrigiert mich, wenn die Aussage falsch ist. :zwinkerer:

    Trabant... aus freude am Basteln :top:

  • Ach ja wenn das mal so einfach wäre.Das Prob ist sich auf die Leute zu verlassen die erst hier und ja schreien aber dann wenns ernst wird und Wege zu erledigen sind sich ganz schnell verabschieden.


    Ja stimmt 2006 in Theißen wobei ich das nur so nebenbei mitbekommen habe und dementsprechend auch nur Zuschauer war.


    Ich weiß nicht ob bekannt ist wie unser Treffen in Zz bei VW war.An sowas haben wir eigentlich wieder gedacht.Ist immer gut angekomm.


    Bei mir is die Zeit die sagt geht nicht...

  • mir fehlt es momentan am Auto,... ist momentan noch Teilzerlegt,.... Sollte es soweit sein, dann müssen wir mal etwas Zwangloses Planen.......

    Trabant... aus freude am Basteln :top:

  • Also ich wäre auch gern dabei. Da ich aber leider in Stuttgart arbeite müssten wir das schon früh mal ausmachen.
    Kann man ja vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt und dann grillen verbinden oder?
    Was meint ihr?

  • Als kleinen Wiedereinstieg in die "Treffensecene" würde ich es nicht größer machen bzw. so machen wie eben in Theißen.Dann kann man mal schauen ob und wie weiter.
    Sicherlich braucht man aauch einen Vorlauf von min. einem Jahr.


    Für die "Ausführenden Organe" wäre dann sicherlich ein Grillen bei meinem Kumpel in Naundorf möglich.


    Eins steht für mich fest: ich werde dev. in keinen Club eintreten bzw. einen gründen. Wenn dann kommt nur die Trabant Wartburg [lexicon]IG[/lexicon] Zz-Wsf für mich in Frage.

  • Um der Organisationsfrage aus dem Weg gehen! Wie wär es den zum Weinbergsrennen in Naumburg? Da sind meist schon jede Menge Trabis und andere Ost-Kfz und Rennwagen, es ist praktischer Weise gleich noch ein Programm geboten! :grinser:
    Das Problem wären die Parkflächen! Ist immer sehr voll dort! :zornig:

  • Weils eben das Weinbergrenn is...Dann könnte man sich auch in Zwicke treffen weil bietet sich ja an...


    Neenee wenn dann ein eigenständiges IFA-Treffen.

  • wie viele würden wir denn da werde?
    Also Club oder sowas habe ich leider auch keine Zeit.
    Ich dachte eher mal so an ein einfaches Treffen auf nem Parkplatz im Frühjahr, ne schöne Runde drehen und dann den Abend irgendwo ausklingen lassen.
    Jeder nen Klappstuhl in den Kofferraum und fertig ist ;-).
    Aber ab 20 Teilnehmer aufwärts wird die Ausfahrt schon komplizierter und müsste etwas organisiert werden.

  • Das ist mal ne anständige aussage! Sowas ist schon besser wie ein treffen finde ich, da es schon genug gibt und bestimmt welche mit nem besseren Platz und besserer Planung. Ich denke ich weis wovon ich rede.

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • Die meisten Leute sehen nicht was für ein Organisationsaufwand so ein Treffen oder eine Clubgründung nach sich zieht! Patrick und ich haben da ja zum glück schon unsere eigenen Erfahrungen gemacht..... :grinser:

    Trabant... aus freude am Basteln :top:

  • Kenn ich den Patrick den auch?
    Es paßt zumindest so einiges zusammen...


    Tja dann legt mal los...ich kann min. 3 Fahrzeuge mitbringen + mich auf der AWO

  • Ich weis nicht ob du mich kennst? Was soll den alles zusammenpassen?


    Gruss

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • Hattest Du was mit den Wsf/Zz-Trabant Club zu tun?Als Web-Master und stiller Chef?Dann paßt es sehr gut :lach: