suche Trabantfreunde/schrauber in raum Weißenfels/Naumburg/Freyburg

  • Hi an alle zusammen :winker: :winker: ,


    Suche Trabantfreunde/fahrer/schrauber oder anderes in Raum Weißenfels/Naumburg/Freyburg. :) :)


    Ich wohne in Markröhlitz :top:


    Würde mich über Rückantwort freuen :zwinkerer:


    Bis dann und Danke schon im Voraus

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Mußt mal die Karte hier im [lexicon]PF[/lexicon] bemühen (oben in der ersten Leiste)... :winker: (ich persönlich bin ziemlich weit weg :lach: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hi, ich hab mich ja schon im Trabantforum gemeldet. ;)

  • Insogud: Hi, ich hab mich ja schon im Trabantforum gemeldet. ;)





    Ich denke du bist nicht immer zu Hause :verwirrt: ???

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

    Einmal editiert, zuletzt von christian93 ()


  • Hallo Christian93,


    hier ist der nächste aus deiner Umgebung,


    aus Hohenmölsen :top:

  • Grüße,


    a wenn ich etwas weiter weg Wohn werden uns schon ma auf nem Treffen über Weg laufen,netter Kontakt über ICQ! :winker:


    MFG

  • Hi,
    bin aus Nähe Lützen, falls das jemandem was sagt.
    Hab im meiner Umgebung leider noch nicht viel mit [lexicon]IFA[/lexicon] Fahrern bzw. Schraubern zu tun gehabt.
    Sollten wir mal ändern. Vielleicht mal ein kleines Treffen oder Ausfahrt im Frühjahr?

  • MMH ich glaub Lützen sagt mir was :lach:


    Wieso hast du eigentlich bei Wohnort Stuttgart und Leipzig angegeben :hä: ?


    Mit freundlichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Hi,




    ja arbeitstechnisch hat es mich leider in den "Westen" nach Stuttgart verschlagen.


    Bin halt an den we's mal da.


    Wohne schon an der Grenze zu Sachsen, da ist mir Leipzig näher.


    Wie sieh es aus mit einer kleinen Tour im Frühjahr?


    Was fährst du denn für nen Trabi? Neu gemacht, original, getunt?


    MfG

  • Ja und hier noch einer aus der Nähe. Zz is nicht weit


    Du bist nicht allein :wechgeh:



    Meine HP: www.gt600.de



    ehemaliges Mitglied im TC Wsf-Zz

  • Nee zz ist nicht soweit. :zwinkerer:



    Mit freundlichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Tachchen und hier bin ich wieder! :)


    Hab jetzt 2Jahre ohne [lexicon]DDR[/lexicon] Fahrzeuge gelebt und irgentwie hab ich den Virus noch. Einfach gesagt ich habe mir wieder nen Trabant gekauft. Und shite das hab ich vermisst.:)


    Einen Gruss an Alle


    Patrick aus Weissenfels


    (de Schnegge)

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • Es werden ja immer mehr

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<