Versprecher des Tages

  • huhu leutz...


    hier sammeln wir mal die lustigsten versprecher...


    spontan fallen mir ein:


    1.) "Bromstremmel" = Bremstrommel
    2.) "Drehdingens" = Bohrer

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • hatte grad im ICQ: Hackklappe anstatt Heckklappe :lach:

  • hab auch noch was:
    bei uns in der schule wollte sich einer [lexicon]A[/lexicon] "brotwoschtkeck" (glaub hackepeter is der nicht fränkisch begriff) im semmerla (einer semmel) (ehr untypisch für franken da gehört ein schwarzes brot dazu daher keckbrot) kaufen...
    er bestellte dann eine keckbrotssemmerla

  • ist schon ungefähr 20 Jahre her - aber immer noch im Gedächtnis:


    Musikstunde. Richtiger Text "... er möcht so sein wie Täve Schur." Ein Mädel bei uns sang: "Käte Schnur" ... danach war kein Vorsingen mehr möglich... :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • lol, das klingt ja fast nach nem Agathe-Bauer-Song :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Versprecher ist´s zwar nicht - aber dafür ein sehr netter Druckfehler:
    Auf den für den Bundesstaat New York gedruckten Wahlzetteln für die anstehende US-Präsidentenwahl soll "Barack O-S-AMA" statt O-B-ama stehen.
    :grinsi: (kam vorhin im Radio)

  • muhaha, na endlich hat sich mal einer getraut :grinsi:


    ich frag mich schon lange, wie es wohl sein würde, wenn der präsident eines landes fast so heißt wie deren "größter feind"


    :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: