Neuaufbau P50SWII Bj.61

  • Ja ,die Sitze sehen richtig gut aus,muß ich auch sagen,top :thumbup: .´,schöne Arbeit vom Sattler.

  • Weiter gehts.
    Die Innenverkleidungen hab ich auch zurück. Die Ziernähte sehn nur auf dem Bild schwarz aus die sind auch blau. (sorry für die schlechte Bild-Qualität)
    Außerdem haben alle 4 Felgen und auch das Ersatzrad neue Reifen bekommen. Es sind die Heidenau P36 geworden. :)


    Außerdem hab ich mich gestern komplett mit neuen Dichtungsgummis beim Misselweitz eingedeckt.


    Gruß Mario

  • Hatt Miselwitz auch die Türgummis ? Und wenn ja wie heißen die oder unter welcher Bestellnummer bekommt man die ?


    Grüße und schöne Arbeit, das habe ich noch vor mir.

  • Es gibt mal wieder was neues.


    Der Motorraum und Innenraum sind fertig lackiert. Außen ist er fertig gefüllert und alles was offen bleiben muss (Ritze unter Scheinwerfer...) sind auch frei geblieben. :)


    MFG Mario

  • Sied echt gut aus, Wann soll er den Fertich werden?


    Wenn Meiner auch schon so weit wehre.


    Grüß lwl601

  • Eigentlich sollte er schon fertig sein.
    Denk mal das ich ihn in 3 Wochen spätestens vom Lackierer wieder hab.


    Vllt. fährt er dieses Jahr noch ne kleine Runde aus eigener Kraft. Endgültig fertig wird er wohl erst nächstes Frühjahr.


    Ich war vorhin nochmal beim Lackierer und hab die Cam durch nen kleines Loch in den Innenraum gehalten. ;)


    MFG

  • Es gibt wieder was neues.
    Die Kugel ist jetzt weiß lackiert. Morgen kommt dann das blau drauf. :)


    Außerdem hab ichs endlich geschafft ein paar Kleinteile zu lackieren.


    Gruß Mario

  • reiß diese scheiß abklebfolie runter ich bin sooooo gespannt wie er aussieht ;D
    aber sehr schöne arbeit ;)


    LG

  • Danke für die positiven Kommentare. :)


    Heute war endlich Weihnachten, Ostern, Geburtstag...... alles an einem Tag. Die Kugel ist nach Hause gekommen. :love:
    Genau als sie in der Garage war ging auch der Regen los, also viel Glück gehabt.


    Anbei schonmal 2 Bilder. Muss erst noch andere machen.


    Gruß Mario

  • da fehlen die Worte, einfach nur geil! Viel Spaß beim zusammenbau ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Darf man fragen was die Sitze gekostet haben? Und was hat die Lackierung gekostet?


    Echt ein hammer sauberer Aufbau... Restauration wie im Lehrbuch! :top:

  • Die Murmel is ja ne Augenweite!!

  • sieht echt üüüübelst geil aus ;)
    groooßen respekt ;)

  • Hallo
    Der Lacker Hat Saubere Arbeit Geleistet, :thumbup: Sied Sehr Gut Aus. Mal Sehen Ob ich meinen Dieses Jahr Noch Zum Lacker Bekomme, Und Das Toppen Kann. :thumbsup:
    Weiter so.
    Gruss LWL601

  • Super Mario! Ab jetzt wird wieder richtig zusammen gebaut. Genieße es! :thumbsup:


    Hast du nun die Glasurit Farben genommen, die ich dir gemailt hatte? Sieht ja aus wie der Zwilling von meinem Rundling... :)


    Schön!!! :thumbup:

  • Großen Dank für die vielen positiven Kommentare. Schön wenn er euch gefällt :) Den Spaß beim Zusammenbau werde ich haben.


    lwl601 Deiner wird doch auch langsam. Bin schon gespannt.


    Karateatze Ich werde jede Minute vom Zusammenbau genießen. :)
    Farben sind nicht die von Glasurit geworden. Mein Lackierer verwendet glaub ich die von Standox.
    Ich hab die Farbe nach Schablone gewählt. Nen Kumpel von mir hat noch ne Kugel mit originalen Lack und dort hab ich an verdeckten Stellen die nicht verblichen sind die Farben ausgesucht.
    Ja unsere Kugeln könnten als Zwillinge durchgehn :) Hoffentlich sehn sie sich mal irgendwann auf nem Treffen.