Suche Programm

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Ich suche ein Progi um Dateinamen ins Office einzufügen! Also habe ich zb mehrere MP3 und möchte nur deren Namen als Liste im Word, Editor etc haben. Aber nicht nur MP3 (müsste bei Winamp gehn) sondern auch für Videos, Bilder etc....
    Gibts sowas?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Aber das geht nur bei CD´s, oder? Hab auch ne Menge Videos und Bilder, dich ich als Liste haben will! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Nö, geht bei allen Datenträgern, also auch int. oder ext. HDDs, CD-ROMs, DVDs, Disketten, USB-Sticks, Speicherkarten, etc.
    Kannst auch nur Inhalte aus bestimmten Unterordnern oder nur bestimmte Attribute (Endungen) rausfiltern.
    Wenn Du nach dirprint googlest, kannste von der Websuche auf die Bildersuche wechseln.
    Dann siehst Du die verschiedenen Screenshots. Daraus erkennt man dann schon was passend ist.


    Gruß Sven.