Interessierte Trabant Treffen Niederlände??

  • Bastel und Zeltwochenende in Dedemsvaart.


    Vom 27.8 bis zum 29.8 2004 organisiert die Trabant Club Nederland ein Treffen in Dedemsvaart. Dieses Treffen findet statt auf ein Campingplatz wo es erlaubt ist ans Auto zu basteln.


    Das Treffen startet am Freitag Abend 19.00 Uhr mit ein Warm und Kaltes Buffet. Nacher werden kleine Lagerfeuer gebrennt um die Stimmung zu erhöhen.


    Am Samstag kann gebastelt werden an sein Auto, oder ein Ausfahrt gemacht werden. Daneben kann mann auch E-teile an- oder verkaufen. Am Abend findet der tradiotionelle Grillabend statt und nachher kann mann gemütlich zusammen sein um die kleine Lagerfeuer.


    Das Treffen findet statt auf Camping de Woudbloem, Tottenhamstr. 3, Dedemsvaart. Der Camping hat das Sanitär wie mann bei eine kleine Camping erwarten kann und der Camping ist für dieses Wochenende exclusief für die Trabant club Nederland.


    Was wird das kosten? Der Aufenthalt kommt, bei 2 Nächte, auf € 30.- pro Person. Dies ist inclusief das Essen auf Freitag und Samstag. Möchte mann nur 1 Nacht verbleiben wird der Preis € 15.00 pro Person (incl. das Essen der beziehende Abend)


    Wenn Sie Fragen haben können Sie immer anrufen mit Han Härle, tel 0031534353522 (zwischen 19.00 und 21.00 Uhr), fax: 0031534358499 oder Mail: artifleur@vbw-groenplein.nl. Anmeldung geht auch über Han Härle, die Bezahlung des verschuldende Betrags geht am leichtesten beim Einfahrt

  • Hallo Holländer, wir fahren bereits am 1.-3. september nach Nunspeet (Geiler Name für ein Trabitreffen!!!) seit ihr dort auch?

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • :grinser:Servus Martijn :hmm:


    Und ist die Rally erfolgreich verlaufen??


    Habe dich und deinen Freund in der Super-Trabi abgelichtet gesehen :zwinkerer:


    Klaus Pelf war auch in einem Artikel mitdrinnen :hmm:


    Sag mal ist euer Treffen immer ende August?


    Weil das letzte Augustwochenende ist Treffenmäßig bei uns immer schon fest eingeplant.


    Wir tief im Süden müssen ohne hin immer lange Strecken in kauf nehmen ,wenn wir mal auf ein Treffen fahren.


    Aber vielleicht sind wir nächstes Jahr mal im vorteil,soll ja in der Schweiz ein Treffen stattfinden :top:


    Und da ein Mitglied vom BTC aus der Schweiz ist ,und auch im dortigen Club dabei ist,ist das fast schon ein Pflichttermin :grinser:


    Aber vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen in Holland,soll ja schöne Tulpen dort geben :grinsi:


    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)