Auf zum 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009

  • Hallo Mike,


    Auffahrt Triptis geht natürlich auch.
    Da können wir uns entweder alle in Plauen / Kauschwitz-Center treffen oder an der Tankstelle an der Autobahn Triptis.
    Müssen wir mal noch besprechen ob wir Schleiz oder Triptis fahren.
    Also sagt mal rechtzeitig Bescheid wanns losgehen soll.


    Gruß Sven.

  • Moin, Moin Leudde,


    wollten mal höflich nachfragen, ob man bei Euch auch schon am Donnerstag mit QEKì anreisen könnte, würde sich dann von Rostock noch ein bißchen mehr lohnen ???

  • hi ist die 38 jetzt scho offen bis sangerhausen??fahren dann die nähmlich von nordhausen aus is einfacher:::::::
    wann fahrt ihr denn so da lang @falko kommen aus hildesheim und da lohnt es sich ja mit in ine kolonne rin zufahren

  • Die 38 ist offen, ihr könnt Berga runterfahren und seid fast da :)


    Aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse - wer in Uftrungen schonmal war
    weiss was ich meine - und unserem Bestreben den Erwartungen an das Uftrunger
    Treffen gerecht zu werden, müssen wir Euch mitteilen, dass der Platz voll
    ist( wir haben ca. 140 Anmeldungen).


    Aus diesem Grund können wir leider ab sofort keine Voranmeldungen
    mehr annehmen, werden eine zweite Liste anlegen mit Interessenten die
    gern noch zu uns kommen würden. D.h., wenn jemand von der bisherigen
    Anmeldeliste absagt, rutscht der Reihe nach jemand von der zweiten Liste
    "nach oben".


    Daher bitten wir um Eurer Verständnis, dass ab sofort keine Anmeldungen mehr
    angenommen werden können und denn "müssen" wir sagen:

    Der Platz ist voll.



    Tagesbesucher sind jederzeit herzlich willkommen - wir bitten jedoch um Verständnis,
    dass die Autos der Tagesbesucher ausserhalb des Treffengeländes abgestellt werden müssen.

  • wahnsinn....... gab es das schonmal, das ein treffen-organisationsteam fast 3 wochen vorher wußte, das der platz voll wird :schock:


    wir drücken euch jedenfalls die daumen, das alles klappt und passt, und freuen uns riesig auf uftrungen :winker:

  • Das ist ja Mist wollte mit meinen Qek Anreisen,da ich das erste mal nach Uftrungen kommen wollte wusste ich auch nicht das mann sich Anmelden muss.Na dann vileicht nächstes Jahr. :beleidigt:

  • Es tut uns leid, dass wir nicht alle die gern kommen würden unterbringen können. Wir haben nur
    diesen begrenzten Platz bzw. möchten Uftrungen nicht auf einen größeren Platz verlegen da es
    dann seinen Charme verlieren könnte :zwinkerer: .


    Die Anmeldung war kein Muss aber wie es sich im Nachhinein herausgestellt hat auch für die Teilnehmer
    zum Vorteil. Im kommenden Jahr findet wieder das Treffen des Trabiteam Neukirchen statt. Wir wechseln
    uns jährlich ab :zwinkerer: :zwinkerer:


    Das (aktuelle) Progamm: Uftrungen 2009:


    Freitag:
    -ab 14 Uhr Anreise der ersten Teilnehmer
    -ca. 20Uhr Disco mit DJ Andre


    Samstag:
    -Anreise weiterer Teilnehmer
    -ab 8 Uhr bis 10 Uhr Frühstück (Vorbestellung an der Kasse)
    -ca. 10 Uhr Beginn der Orientierungsfahrt
    -ca. 10 Uhr Beginn der Bewertung
    -ca. 10 Uhr erste Ausflugsmöglichkeit mit Traktor & Mannschaftshänger zur Heimkehle


    -ca. 12 bis 14 Uhr Mittagessen (am Grill)


    -ab ca. 14 Uhr Club- Olympiade
    -ab ca. 14 Uhr Kinderecke mit Kinderschminken
    -ca. 15 Uhr Kuchenbasar
    -ca. 14 Uhr zweite Ausflugsmöglichkeit mit Traktor & Mannschaftshänger zur Heimkehle
    -ca. 20/21 Uhr Siegerehrung, anschließend Disco mit DJ Andre


    Sonntag:
    -ab 8 Uhr bis 10 Uhr Frühstück (Vorbestellung notwendig!!)
    -ca. 9:30 Uhr => weitere Ausflugsmöglichkeit zur Heimkehle (für diejenigen die z.B. bei der Rallye mitgemacht haben o.ä.)
    -Verabschiedung/Abreise der Teilnehmer

  • fährt normen wieder traktor? :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • ich hoffe ihr habt den Duschwagen wieder vor Ort: Wetterbericht Uftrugen


    FR: wolkig 18 - 32°C
    SA:wolkig 13 - 30°C
    SO: wolkig 17 - 23°C


    @tim ich glaub ich schlaf draussen :freude:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ist zwar schon bissl knapp, aber ich suche ein fahrer der mich mit nach uftrungen fahren kann. komme aus der ecke 03253 hennersdorf. wenn sich jemand findet, kann sich bei mir über pn melden.


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • Ich hoffe mal, dass sich ein Fahrer für Franky findet *mich umschau*


  • Hallo,


    @ Tagträumer uns ist es zwischen 12 und 13.00 Uhr Treff ganz recht ... am besten PlauenPark oder?
    Sagt mal bescheid ob es für euch okay is...

  • Soderle, kurz eine Info wie es dann an der Kasse funzen sollte - bringt bitte
    den Überweisungsbetreff eurer Voranmeldung mit und meldet euch mit diesem + dem
    Namen des Anmelders an der Kasse an. Dann wird euch Eintritt gewährt :freude:
    Nicht mehr lange hin. Dann heißt es:


    Herzlich Willkommen in Uftrungen :top: :laola:

  • reicht wenn ich den Betreff im Kopf habe oder wollt ihr den Überweisungsbeleg?
    Was gibbet zum Frühstück und was kostet das?
    Wetter sieht ganz annehmbar aus (nicht so warm, ohne regen) >>klick mich<<

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Für mich hat Mossi mit überwiesen, was weiß ich was der als Betreff geschrieben hat noch wie sein Beleg aussieht :schock:
    Was soll ich tun :staun: ???


    Ich komm schon irgendwie rein :freude:

  • reicht wenn ich den Betreff im Kopf habe oder wollt ihr den Überweisungsbeleg?


    Anne - es reicht einfach nur, dass du die Nummer weest. Wobei bei dir & Tim usw.
    bei denen die wir persönlich kennen ist das null Poblemo. Es geht nur darum, dass wir
    an der Kasse dann fix in die Liste schauen können und sehen 'ah, Voranmeldung usw....'.
    Nicht alle die sich angemeldet haben kennen wir 'vom Gesicht'. Hier einfach nur sagen,
    dass ihr vorangemeldet seid, bezahlt habt per Vorkasse mit der und der Nummer.