Dachzelt Knöpfe?

  • Ja kann Ich :grinsi: Gibste bescheid, nehme Ich das nächste mal ein handvoll Knöpfe mit ;o)

  • he so Knöpfe brauch ich auch. Bloss wie kommen die zu mir in die Schweiz? :grossauge: :grossauge: :grossauge:

  • da gehste mal zu deiner Frau oder Mutter(soweit sie noch lebt) und fragt nach wo sie nähzeug und so´n Kram Kauft, da gibt nämlich die Knöpfe und wenn du glück hasst, dann in mehrere verschiedene Farben.:winker:


    Ich habe mir ein Päckchen mit glaub 20 Knöpfe, aus unsere örtlichen "Frauenbastelbude" geholt in Patiniertes Messing, und die sehen Top aus :top: Ist zwar nicht die Originale aus Schwarzer Plaste aber inner [lexicon]DDR[/lexicon] wurde ja sowieso alles verbaut was es grade gab........
    Im Packet ist x stck. vorderteile, x stck. hinterteile, 1x Montier set - Mann sollte aber beachten das die Knöpfe die "zusammengeschlagen" werden müssen, bei weiten Überlegen sind im gegenteil zu den Knöpfe die nur zusammengedrückt werden!


    Guckste mal nach Firma "Prym", die machen sowas in viele verschiedene formen un Materialien. [Blockierte Grafik: http://www.laederiet.dk/produkter/P_Images_Normal/1149.jpg]