Wabu-Trabi Anlasser

  • Batterie dran und dann siehste von außen in welche Richtung der dreht :grinsi:
    Dazu gabs schon nen Beitrag
    Mfg OT :winker:

  • Am Drehrichtungspfeil der eingeschlagen ist... :winker: :winker: :winker:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Eben das habe ich schon angeguggt, keine Drehrichtung gefunden, und inner Küche hab ich geene 12Volt zum guggn!

  • Dann bleibt dir wohl nix weiter, als die Küche mal zu verlassen!


    ...'n PC und 'nen Anlasser in der Küche, aber keine 12V. Seltsame Konstellation. :hmm::augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!