Projekt RS - ich stelle mich mit meinem neuen Trabant vor

  • Hallo,


    mein Name ist Erik und ich komme aus Schkeuditz bei Leipzig. Gestern habe ich meinen zweiten Trabant gekauft und da ich nun offiziell nicht mehr ganz normal bin, suche ich den Kontakt zu anderen Betroffenen. Außerdem werde ich jede menge Hilfe brauchen, bei dem was ich vor habe. Aus meiner Neuanschaffung soll ein "Rennwagen" entstehen. Soll heißen so kompromißlos wie noch zulassungsfähig abspecken, moderate Leistungssteigerung des Zweizylinders und etwas tiefer und straffer. Keine Bespoilerung. Leider habe ich von der ganzen Sache im Moment so gut wie keine Ahnung. Das erste Bild zeigt meinen momentan fahrbereiten und zugelassenen Fuhrpark. Darüber hinaus gibt es noch eine gewisse Dunkelziffer von einigen Mopeds und einer MZ. Die weiteren Bilder zeigen meine Neuanschaffung. Der Arme ist arg vernachlässigt, aber karosseriemäßig hervorragend in Schuß, vollständig und fahrbereit...und war extrem günstig. Ist übrigens ein 601 L Modell '88 Bj. 01/89.


    MfG Erik


    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/11549/