Bild des Tages

  • Gegen solche Individualisierung nach persönlichem Geschmack kann man wenig tun. :schulterzuck:

    Aber auch wenns in diesem Fall Atlas Repro ist...gabs die Dinger ja auch schon zu tiefsten Ostzeiten und können somit als "zeitgenössisch" eingestuft werden.

    Mein Geschmack ist es auch nicht, aber wenns dem Besitzer gefällt.

  • Caprigrün (mit biberbraunem Dach ....

    Ich habe bier-braun gelesen. :lach: Langsam mache ich mir Sorgen. :2Kumpels:

  • Wie heißt es doch so schön " Da war der Wunsch Vater des Gedankens " :)

  • Ja, so wird es sein. ;)

  • Freudscher Versprecher.....

  • Meine Mutter brauchte vorhin ein paar Säcke Blumenerde aus dem Baumarkt und weil das Wetter so schön war hatte Erwin mal wieder ne kleine Aufgabe.



    MfG

    Matze

    ach wie herrlich. Unsere Trabi sind Namensvetter. :)