Bild des Tages

  • Bin auch kein Guter....wir haben einen Hund und der reißt öfter sein Maul auf....wenn größere Artgenossen angreifen


  • Ich kennen da eine Geschichte eines Katers, der sich vom öligen Geruch einer Werkzeugskiste unwiderstehlich angezogen fühlte und es sich dann auch darin bequem machte.

    Der Klempner der unter der Heizung der Mietwohnung lag, war jedoch nicht vorgewarnt und als er in dieser Position nach eine Knarre tastete, griff er in ein haariges Fell, kam erschreckt hoch, und knallte mit seinem Kopf gegen das harte Heizkörper...


  • Teilzeitbetreuer der verfressenen Nachbarskatze.....

  • Ich hab letztens mein Garagenfenster 2 Tage offen gelassen, und da ist sofort eine Katze

    eingezogen.

    Die beiden Haufen und den Geruch den sie hinterlassen hat finde ich nicht so prickelnd.

    Da habe jetzt noch was davon.


    Deshalb ist eine Werkstattkatze für mich keine Option, zumal ich keine Küche in der Garage

    habe um sie angemessen zu beköstigen. ;)


  • Teilzeitbetreuer der verfressenen Nachbarskatze.....

    Nu da würde ich im Dreieck hüpfen wenn da ne Mietze uuf dem Lack liegt. Ich hatte mal ne Nachbars Katze die das och druuf hatte, aber auch ihre Krallen hat sie im Lack verewig:cursing:.

    Wenn aber alle ne katze in ihren Werkstätten haben, muß ich sage bei mir kommt immer der Hofhund und legt sich immer vor den Kaffeeautomaten bei mir hin, leider muß irgendein Depp den vergiftet haben, denn es schaut nicht mehr rosig aus mit ihn;(, ich hoffe das ihn der Tierarzt wieder aufpeppelt kann. Auch wenn es um ein Mischling handelt, aber er ist ne gute treue Seele, sogar mein kleiner Giftzwerg verträgt sich mit ihn, was bei Ihn nicht ganz so normal ist. Nu hoff ma mal. Gruß

  • Alles gute für deinen treuen Freund!!!

  • Wenn es mein Auto wäre, wäre es mir trotzdem egal, da man den Katzen das Klettern sowieso nicht abgewöhnen kann.


    Die machen sich ja vorher nicht mal die Pfoten sauber....

  • Das könnte man sicherlich machen, aber da wir uns das Revier teilen, ist das halt so.


    seit der unerlaubten Inbesitznahme meiner zum Auftauen ausgebreiteten Fischfilets fliegt sie auf jeden Fall wieder raus, wenn sie versucht reinzukommen.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Ich hätte heut gerne ein Bild gemacht: Steh ich an der Straße, kommt ein leicht angeknabberter einser Golf mit Chemnitzer DIN- Kennzeichen und Durchschnittsalter der Insassen von rund 80 vorbei. Ob das so ein DDR- Importgolf von 1978 war? Leider nix zum fotografieren dabei...