Bild des Tages

  • Die Berufsfeuerwehr in den BUNA -Werken hatten auch mal einen.

  • Die Tourist-Vorserie ist immer wieder lecker! DIESER Tourist wäre noch was für die Sammlung. :love:

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Ich kenne das Auto.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Die Ausführung der C-Säule ist ja auch bei der frühen Serie so...aber die interessanten Sachen sind bis auf den Heckklappengriff und den Tourist-Schriftzug von außen nicht wirklich sichtbar...

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Ich dachte bislang, dass es noch keine Serie ist.

    Egal...trotzdem sehr interessant. :)

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Ist es auch nicht. ;)

    Kenne Andre jetzt auch schon 20 Jahre , das Auto hat er seit 7 Jahren, stand seit Wende draußen.... bleibt auch so in dem Zustand... ok, 3 Vergaser drinn...8)

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • bleibt auch so in dem Zustand...

    Leider und Gott sei dank.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • entspannen

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Mit passender Ausrüstung und fangfrischen Köstlichkeiten?

  • das Fangen ist nebensächlich, frische Luft und Ruhe mit der Familie steht an erster Stelle.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Genieße es, wer weiß wie lange noch bis wieder das Schmuddelwetter anfängt.

  • Nach derzeitiger Vorhersage schon nächstes WE...:(

    Wir haben das schöne Wetter heute Nachmittag auch nochmal gut genutzt und eine ausgiebige Runde mit dem 66er gedreht. Dessen Saison nähert sich ohnehin dem Ende. Viel mehr als 500km werden's wohl in dieser verkorksten Treffensaison kaum noch werden.

  • Wollen wir mal hoffen das es nächstes Jahr besser wird.

  • Ich auch ....war auf dem Teilemarkt in LPZ , endlich mal wieder kramen und Leute treffen , hab sogar paar Schnapper gemacht .

  • Mal sehen, was das Wetter zu Paaren-Glien so sagt....

  • Ich hoffe, es wird gutes Wetter, hab mich auch noch angemeldet, allerdings nicht mit dem Trabi, da werden sicher genug da sein.................................. das Westblech muß noch mal bewegt werden, der Trabi hat genug km dies Jahr gesehen

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken