Bild des Tages

  • Ja, ich wollte eigentlich die Zinnkammern, aber die machen noch keine Führungen.

    Hier gibt es so viel Auswahl an unterirdischen Sehenswürdigkeiten, da ist es auch egal, wo man anfängt.

  • das "unter der Erde" muss man auch mögen. Mein Fall ist es nicht mehr seid dem ich den Rabensteiner Stollen vorzeitig verlassen musste.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • So sieht ein Auto aus, wenn einem die Frau 1h Zeit gibt und das Fahrzeug für den TÜV fertig gemach werden soll.

  • Nach dem Motto was nicht dran ist kann auch nicht bemängelt werden. Also ab die rostigen Kotflügel. 😃

  • Eins sticht dieses Jahr wirklich ins Auge. Kann auch täuschen aber wächst mehr Mohn? :bienchen:

  • Ich hab da auch einen einjährigen Mohn im Angebot, aber das zeige ich nicht in der Öffentlichkeit. Tatsächlich gefällt mir einfach seine berauschend schöne Blütenfarbe.

  • Wo ist der Unterschied zwischen nicht zeigen aber darüber reden:?:

    Ein Bild ist eher nachvollziehbar. Mir geht es nun wirklich nicht um Opiate, sondern um Bienchen. Man kann sich auch legal zudröhnen, also wer es braucht.


    Deswegen, um genau zu sein.

  • Man kann den Mohn auch ganz legal für einen schönen Mohnkuchen verwenden. 😜

  • und da nach einen schönen Whisky:)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • dann halt der Whiskey nach dem Eierlikör.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt gerade zum Thema. ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich habe heute auch nochmal nach dem Mohn gesehen...

  • Wartburg mit Aussicht und Wartburg mit Dampflok.