Bild des Tages

  • Krappi


    Aufwand zum nutzen stehen in keinem Verhältniss. Der Serienmotor drückts nicht,der


    Sportmotor will/brauchts nicht.

  • Schönes Gespann!


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ne, leider nicht... der hatte aber "Dritte Welt" am Kennzeichen drann... sollte sich also finden lassen.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Ob der arme Frontlader die silberne Blechbüchse in einem Zug gegriffen und hochkant in den Verwertungsbehälter gestellt bekommt, damit die Sicht besser wird?

  • Vom letzten Freitag... Endlich zum Camping!



    Ein herrlicher Platz in Bad Kösen.

  • Haste aber auch gut geladen im Kombi, oder?^^


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • War immer noch höher an der HA als der unserer Mitstreiter mit Blattfeder. Meine Perle hat aber auch hervorragend gelernt, zu priorisieren. Dafür fehlt jetzt immer irgendwas. :P

    Ich finde, der wirkt auch leer hinten etwas tief. Vielleicht sind die Spirellis müde?


    Edit:


    ..was halt so mit muß:

    1 Reisetasche

    2 klitzekleine Reisetaschen

    1 Rucksack

    1 Kühltasche

    1 Gästezelt

    4 Schlafsäcke

    2 Isomatten

    10l Getränke

    1 Handtasche (vmtl. das Schwerste)

    2 Decken

    2 Kinder à 5J.

    1 Frau etwas älter

  • Ob der arme Frontlader die silberne Blechbüchse in einem Zug gegriffen und hochkant in den Verwertungsbehälter gestellt bekommt, damit die Sicht besser wird?

    Ob der TIH das alleine schafft? Vielleicht mit der Hilfe des ZT im Hintergrund.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Da fehlen noch Kopfkissen 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die sind im Klappi. Aber die 5kg (Kinder-)Schuhe hab ich vergessen. ^^

  • Hast du mal an "Höherlegungsringe" an den Federbeinen gedacht? Die fahre ich bereits jahrelang.

  • Moin,

    so ein 5.Gang würde ich auch gern rein machen in meiner Limo, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, weil meiner ohne viel Verlust die Berge hier bei mir hoch rennt. So um die 80ig-90ig ist ist immer drin, wenn es in den bayr. Wald geht läuft er locker mit 80ig ohne zu verschlucken die Berge hoch. Daher habe ich es immer verträngt mit dem 5ten Gang.Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Hast du mal an "Höherlegungsringe" an den Federbeinen gedacht? Die fahre ich bereits jahrelang.

    Ich auch.

    Aber der Nutzeffekt ist beim 601 nicht besonders und beim 1.1er eigentlich überhaupt nicht sichtbar.

    Im Moment überlege ich ernsthaft, mir einen Satz Urlaubs-Federbeine zusammenzustellen.

  • Nunja, sowas gibt es schon, nennt sich Gewindefahrwerk. Damit muss man nicht zwangsläufig tieferlegen und kann Höhe und Härte einstellen. ;)

  • Hast du mal an "Höherlegungsringe" an den Federbeinen gedacht? Die fahre ich bereits jahrelang.

    Ja. Am liebsten würde ich oben was beilegen, aber wo die Mutter aufhört ist auch das Gewinde der Kolbenstange zu Ende.

    ...Ich finde, der wirkt auch leer hinten etwas tief. Vielleicht sind die Spirellis müde?

    ...

    vielleicht täuscht das aber auch. Wie hoch ist eigentlich ein 'normaler' Kombi? Ich hab Abstand Radlauf zu Radmitte VA 310mm und HA 270mm.


    Edit:

    ...

    Im Moment überlege ich ernsthaft, mir einen Satz Urlaubs-Federbeine zusammenzustellen.

    Aus welchen Komponenten?