Bild des Tages

  • Fang mit "Black Sabbath" an...

    Probier mal Zakk Wylde's Sideproject Zakk Sabbath. Ist definitiv ein Tip wert.

  • Hat sich die kleine Schnellreperatur doch gelohnt. 8)

  • Endlich mal wieder ein erfreuliches Bild und nicht nur dusseliges gelaber.

  • Lotze, fertig fürs WE?


    PS: Jean-Michel Jarre ist da deutlich ohrenfreundlicher.... 😎

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Probier mal Zakk Wylde's Sideproject Zakk Sabbath. Ist definitiv ein Tip wert.

    Hab' mir jetzt erst mal nur "War Pigs" reingezogen. Sehr geile Interpretation!

    Endlich mal wieder ein erfreuliches Bild und nicht nur dusseliges gelaber.

    Nicht jedem liegt es anheim, so betörend eloquent nichts beizutragen. Sind Ihm die Palaver zu nieder, sei es Ihm frei ihnen fern zu bleiben! Fern, fern, fern... Fern!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Lotze, fertig fürs WE?

    Ich werde mit dem 1.3 kommen.

    Ein B1000 Getriebe geht deutlich besser in den Tourist, als in den Trabant.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hättste mal nen Uni genommen... 😁

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Wien bei Nacht..........

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Ab morgen wieder einer mehr in der Statistik. 1993 vorübergehend stillgelegt, 26 Jahre später wieder auferstanden :-)

  • Hier noch zwei Bilder. Einmal von der Verkaufsofferte von Steffen P50-Original . So hab ich ihn 2014 erworben. War schon geschweißt, hab ihn dann aber trotzdem noch mal mehr oder weniger komplett zerlegt und ertüchtigt. Besonders der Unterboden war noch im elaskonierten DDR-Zustand. Restaurierung war das m.M.n. nicht, Generalreparatur trifft es eher; funktional, hübsch und einigermaßen original.


    Das andere Bild ist heimlich aufgenommen und zeigt den (innerlich) stolzen Besitzer beim konzentrierten Spiegel einstellen. Außerdem wurde auch noch die liebreizende (Stichwort blühende Landschaften) Wohnumgebung abgelichtet.

  • Mein Bild des Tages stammt vom Samstag.... Youngtimertreffen in Putzleinsdorf mit den Ludolfs.... echt ganz lustige und sympathische Typen :thumbup:

  • Der Manni macht wohl jetzt auf AC DC.

    8)


    Sympathie würde ich den Herren nie absprechen, wurden halt vermarktet.



  • Ein Highlight meines Urlaubs war der Leihwagen :love:

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Edited once, last by Schrauberin ().

  • Das mit der Zone interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. So ziemlich das Einzigste wo mir die Regeln piepegal sind. Passiert sowieso nichts......die Sheriffs wissen auch das man Kult nicht bestrafen kann, und die die es im Grunde ahnden sind zu langsam beim hinterherrennen. :D

    Wir fahren regelmäßig einmal zum Tor und zurück.