Bild des Tages

  • Alles gut, aber selbst wenn es um ein Cabrio geht, sind wir immer noch zu dritt und da muss einer hinten und ich bin das nicht........und da ziehts auch im Cabrio.......und Schotts für hinten kenn ich auch nicht.

  • Kübel finde ich ganz schön zum an gucken ob nun zivil oder eine Behördenausführung wenn sie denn Original sind . Zum fahren glaube ich muss ich das nicht haben . Aber nur zum rum stehen sind sie auch zu schade . Ein Trabi Cabrio wenn wirklich ordentlich gemacht und nicht total schlimm verbessert finde ich auch sehr schön . Wenn ich nochmal 30 Jahre jünger wäre könnte mich das schon Reizen . Leider findet man nicht so leicht ein wirklich gut gemachtes Cabrio. Habe da wirklich schon übelst verbratene Exemplare gesehen. Von den nötigen Ausschnitten mal zu schweigen .

  • Dann ist es zum Auto mit Schiebedach nicht mehr weit. Verstehe ich nicht. Erst kaufe ich was ohne Dach und dann mache ich rundrum zu.

    Es ist aber nicht alles verkehrt, was man nicht versteht.;)

  • Ja die würden sich bestimmt gut vertragen und erst der Schöne Anblick wenn man zu Hause in die Halle blickt . Hier bei uns geht gerade der Oldtimer klau um . In den letzten zwei Wochen zwei Isetta aus dem Bekanntenkreis und aktuell ein 190 SL im Wert von 170000 Euro aus dem Nachbarort . Jeweils aus der geschlossen Garage . Jetzt bin ich Richtig froh das man bei uns nicht so einfach aufs Grundstück kann . Ohne Alarmanlage in der Halle würde ich nicht ruhig schlafen . Hier rät die Polizei schon zu GPS in den Fahrzeugen .

  • Hier rät die Polizei schon zu GPS in den Fahrzeugen .

    Was Ich eh bei höherpreisigen Fahrzeugen/Wohnanhänger machen würde, soviel kosten die Teile nicht, können aber mitunter helfen die Fahrzeuge wieder zu finden.

  • Das ist nicht das erstmal das hier im Dreiländereck Oldtimer verschwinden . Es ist schon Erschreckend wie schnell und wie oft das passiert .

  • Also trotz einiger fahrbereiten KFZ nutzen wir das Cabrio sehr viel. Obwohl die Frau lieber im Wartburg mit fährt. Von mir Daumen hoch für den offenen Trabant... :thumbsup:


    P.S. Wenn auf richtiger Straße natürlich nur im Kindersitz vorne... ;)

  • Trabijeck ,dann hat es sich wohl verlagert Bei uns war es letztes Jahr mit den Einbrüchen, aber dann sind nicht nur Autos verschwunden, sondern auch olle Moped`s und das im großen Still.

    Alarmanlage brauche ich in meiner Halle nicht, Mein Vermieter hat ein super geilen Hofhund und abends ist die Leine sehr lang. Mich wollte er am Anfang auch nicht rein lassen, nu sind wir die dicksten Freunde, weil er weiß ich tue ihn nix und habe immer Leckerli mit.Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Also trotz einiger fahrbereiten KFZ nutzen wir das Cabrio sehr viel. Obwohl die Frau lieber im Wartburg mit fährt. Von mir Daumen hoch für den offenen Trabant... :thumbsup:


    P.S. Wenn auf richtiger Straße natürlich nur im Kindersitz vorne... ;)

    Hut ab auf den Bildern sieht der ja mal richtig gut aus .



  • Für mehr Farbe im Leben.... TRABANT

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • So eben mal mit dem 68 am Tagebau gewesen und ein wenig spazieren gefahren ehe heute Abend das nächste Gewitter kommt . Dann noch ein kleines Gruppenbild und dann darf ich wieder Einräumen . Heute ging das mit dem befahren des Tagebau Geländes es sind mal wieder Demos angekündigt dann wird es da wieder Chaotisch dann drehen wieder alle am Rad .

  • Ohne Worte


    https://imagizer.imageshack.co…80x1024q90/921/5Q3T3d.jpg


    BENDER - Opladen


    Allgemeiner Schrottverwerter der sich mit Schlachtung von Loks sein Geld verdient...und auch Autos...ein Frevel

    Der den dorthin abgegeben hat dem müßte man mal...:blabla:


    Bild stammt von DSO (Drehscheibe online) Ganzer Sichtungspost

    Edited once, last by P60W: Bild nicht sichtbar ().

  • Oh Mist... Da kann man ja gar nicht hinsehen :rolleyes: