-
-
-
...und da bald OSTERn ist...vielleicht wird’s auch nen OSTERmann-Umbau?! Mal sehn...
-
Ihr seit ja soooo d........f
-
PS: vor 25 Jahren wurden bei uns auch mal Freiläufe verschweißt - praktisch, schnell und natürlich dämlich..... Juvenile Ahnungslosigkeit wider den besseren Weg......
Wie verschweißt man einene Freilauf? Aus reiner Neugier, ich wüßte gern wie man die Temperaturen erzeugt.
-
Mit einem Schweißgerät.
-
-
Mit einem Schweißgerät soll es wohl recht einfach gehen.
-
Ach so, ich dachte es wäre durch einen technischen Defekt oder falsches Fahren entstanden. Danke
-
Und jetzt rückrüsten auf Standard......
Ganz genau. Zuerst wird das komische orangefarbene Dach weiß gerollt, danach fliegen die Stoßstangen in die Tonne...
Die Lösung liegt in toppimoppi's Signatur.
-
Irgendwann kriegt Deluxe jeden!
-
Naja - nee. Beim 601 reizt mich so ein unberührter Standard wesentlich mehr, als ein mit Chrom-Tinnef überladener Pfingstochsen-Deluxe. Auch mein Uni würde mir ohne Chromstoßstangen besser gefallen. Der Kauf dieser Luxuslimousine war nicht geplant, sondern scheinbar eine Gelegenheit. Hätte ich hier die Wahl zwischen einem Standard und einem Deluxe gehabt, dann würde jetzt der Standard bei mir stehen.
-
-
-
Man muss sich im Leben aber auch mal was gönnen, gerne z.B. auch Chrom.
Wenn ich meinen "chromüberladenen Pfingstochsen-Kombi" und den überaus schlichten 66er Standard nebeneinander stelle, weiß ich jedenfalls, was MIR besser gefällt. Aber die Geschmäcker sind halt - wie immer - verschieden. Und auch hier ist das wieder gut so!
-
Abgesehen davon, dass es den 66er sowieso nur als Standard gab, ist es für den Chromfetischisten heutzutage ja dank verchromter Radnabenkappen, Lampenringe, Heckleuchtenträger, Radlaufchrom,
Chromkantenschutz und anderen kaufbaren Kleinigkeiten viel leichter, den Fetisch konsequent auszuleben....
Aufpassen muss man nur, dass man in einem unbeobachteten Moment nicht schwarz-weiß davonflattert..... ?
-
Auf dem Weg in die Frühlingsferien ?
-
Ich sehe das eher entspannt.
Wenn es ab Werk ein Standard war, bleibt der auch so.
Wenn es ab Werk ein S oder de S de luxe war, eben auch.
Zusätzlich wird da auch nichts angebaut - original eben.
-
Gestern bei Uwe Tautz in der Werkstatt.
-
-
-
Ich sehe das eher entspannt.
War jemand unentspannt? Nö.
Wenn es ab Werk ein Standard war, bleibt der auch so.
Wenn es ab Werk ein S oder de S de luxe war, eben auch.
Zusätzlich wird da auch nichts angebaut - original eben.
jawoll.
-
Ich sage nur meine Meinung !Kann jeder halten wie ein Dachdecker.
-
-
Aber wirklich der einzigste Grund Alukabel zu verbauen
-
-