Bild des Tages

  • Ein anderes Mal gerne, bei sommerlichen Temperaturen. Meine Hochleistungsreifen funktionieren im Schnee nur unzulänglich... :D

  • Jemand aus den Landkreis Rostock der Anhänger sammelt.

  • Mein Bild des Tages. Wer war bei mir zu Besuch? ?

    könnte Mossi sein , das Auto hängt etwas links :P:P:P

  • könnte Mossi sein , das Auto hängt etwas links :P:P:P

    *räusper* ich bin gefahren. 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ja das ist der Schrottpaul von der Küste :grinsi:


    Was issn ner rote Hänger für einer? Eigenbau?

  • Ein früher 350er mit der Option des Umbaus auf das Stema - Handmuster für die Freizeitnutzung (Messevorstellung wird noch eruiert) mit Deckel und Gepäckreeling.

  • Mossi gibt es eigentlich Bildmaterial von dem Handmuster?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Immer immer wenn ich mit "unserem" Trailer fahre, muss ich immer gleich drei Anhänger holen.


    Dies wäre in dieser Situation unökonomisch.


    Und der hintere HP 280 ist sowas wie Wünschis 64er, ein patinierter Halbedelstein.


    PS: JL, endlich mal ein Bruder im Geiste..... Ist deine Holde so ein Reh wie du?

  • Mein Bild des Tages stammt zwar vom letztjährigen April, ich hab's aber neulich erst entdeckt.


    Da hat uns doch ein Truck-Spotter auf der A63 bei Everthorpe erspäht und für würdig befunden auch abgelichtet zu werden. Das er den dahinter fahrenden Basti wohl nicht gesehen (bzw. zumindest nicht abgelichtet) hat, schiebe ich jetzt mal auf "Bunt vs. Weiß".



  • "Die selteneren Übergangskrümmer gab es schon ab Anfang 67, deswegen schrieb ich auch 67. Einen mit einem 68er Datum gegossenen Übergangskrümmer habe ich noch nie gesehen. Ein Bild wäre hier sehr interessant für mich. Da die Krümmer immer das genaue Datum der Herstellung verraten, kann ich sagen, dass bereits im Februar 68 keine (oder dann: nicht nur) Übergangskrümmer mit neuer Form und „Knubbel“ verbaut worden sind."


    Es sei denn, ich habe einen übersehen....