Bild des Tages

  • Junger Mann! sagte die Oma, sie achten mal etwas mehr auf die Straße - und ich rühre mal weiter das Benzin für sie um.....

  • Klar, für den Airbag hab ich einen extra Schlüsselschalter nachgerüstet! :thumbup:


    Ich und meine beiden Brüder sind auch viele Jahre im Trabant hinten mitgefahren. Mannomann, wurde das irgendwann eng.

    Trotzdem hatte mein Vater eine Träne im Auge, als er ihn nach der Wende gegen einen neuen Fiat Tempra eingetauscht hat.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • So ging das bei mir damals auch

    Der dicke Knirps da hinten drin bin ich.

    Mensch du hast dich ja überhaupt nicht verändert:P

  • Zum Glück bin ich nur noch in die Länge gegangen und nicht noch weiter in die Breite. ?

  • Moin,

    meine Enkelin war gestern wieder aus dem Häuschen, wo ich sie mittags von der Krippe mit der Lotte abgeholt habe.Da war nix mit schlafen auf der Heimfahrt. Nun kann sie auch oderdenlich rausschauen, da der Kindersitz die richtige Höhe hat.Gruß

  • Gestern war Saisonstart im kleinen Kreis.

    Teilnehmer: Mei Trabi und ich :lach:

    Wetter war herrlich, Trabi brav.




    G'auf, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • 8o

    (es sind aber wirklich definitiv erheblich mehr Kinder mit dem und im Trabant prima aufgewachsen, als darin umgekommen. ;)

    Eins von diesen 100000en hat dies soeben getippt...:))


    P.S.: unser Bengel gehört natürlich auch dazu - und der konnte im Trabi auch immer prima ratzen. Später - etwas größer und verständiger - wollte er dann immer beim Schalten helfen. :grinser:

    Ich bleib dabei, unverantwortlich!

    Die finden noch Gefallen dran, wollen damit zur Schule gefahren werden und kaufen uns später die Ersatzteile weg ;););)

  • eigentlich ist es in der heutigen Zeit überhaupt unverantwortlich, Kinder zu haben ;)

    Cool finde ich, wenn es wie bei Hegautrabi klappt und der Funke auf den Nachwuchs überspringt. Ich hoffe, dass mir das auch mal gelingt.

  • Du bist doch auf dem richtigen Weg. Übrigens sagt meine Kleine " EinTrabi ist kein Auto, ein Trabi ist ein Trabi!" Und jetzt streitet sie sich liebend gerne mit Ihrer Schwester, wer im Trabi mitfahren darf...


    PS: Hegau hatte ja auch 3 Versuche.....

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • Haste etwa nicht mitgezählt? ?

  • Das ist dann ab CT 5 aufwärts....

  • Er hat bestimmt nicht so schöne Handschuhe?

  • Wenn Ihr wüsstet, was der Kamerad so im Schrank hat..... =O8)


    Aber eigentlich sind echte Damen bezaubernder als Ilse Bähnert....


    PS: sowas hat es nicht in den Kalender geschafft - zu wenig Trabant.....



    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()