Bild des Tages

  • Wir sind erst auf Seite 713, die Reifen sind auf 712

    Jetzt ist 714

  • Ach, das ist unterschiedlich? Dann kann man ja gar keine Seitenangaben machen, wenn da jeder was anderes hat.

  • Dann muss man halt angeben in welchem Beitrag das letzte Bild war. Hier wäre es der Beitrag 14.222. :)

  • Wo stehen denn die Zahlen von den Beiträgen?

  • Ok, das ist dann aber nur auf dem PC zu sehen, auf dem Schmierfon sieht man davon nichts. Zu 99% lese und schreibe ich mit diesem.

    Mir fällt jetzt auch auf , Hardox schrieb 14222, Mario bei dir steht 3 Beiträge weiter 14265 ???

  • Dann muss man halt angeben in welchem Beitrag das letzte Bild war. Hier wäre es der Beitrag 14.222. :)

    Und selbst das ist nur bedingt anwendbar. Bei Moderatoren werden auch deaktivierte Beiträge mitgezählt. Wenn mir also in solchen Endlosthreads jemand einen Beitrag mit Nr. meldet so könnte er eine ganz anderen meinen als ich mit Nr. dann finde.

    Wenn man also genau auf etwas verweisen will, so ist in dem Fall ein Zitat am besten.


    Ich bin auf Seite 358........

  • Mein Bild des Tages von Vorgestern...


    Na wer erkennt das Areal? :)


    Der Grund des Bildes ist im rechtem Bereich zu finden; dort gibt es eine Baumaßnahme, bei dieser das stillgelegte Freibad saniert/renoviert/abgerissen/neu gebaut wird.


    Da von der Bevölkerung wieder großes Interesse bestand "dabei zu sein" und den Baufortschritt mitzuverfolgen, gibts nun von uns für die Öffentlichkeit wieder eine Videodokumentation. So hat jeder aktuelle Einsicht in den Baufortschritt (Foto wird alle 3 Minuten aktualisiert, evtl. im Browser mit F5 aktualisieren). Nach Fertigstellung gibt's dann auch wieder ein Zeitraffer-Video davon 8)


    Es wird dann ziemlich bald auch wieder ein Gästebuch auf der Seite darunter geben.


    Viel Spaß beim schauen ;)


    HIER DER LINK DAZU...


    :S

  • Ich war zwar noch nicht oft da, aber beim letzten mal hab ich hinter Chris abgeschlossen.... ;)


    Ansonsten sind die Toiletten im Häuschen mit zu eng noch großzügig umschrieben....

  • Was mir noch zum Bild des Tages einfällt:



  • Ähm...ich hoffe der Rest des Ofens oder der Küche sieht nicht genau sooo aus.


    Daher gab´s das Ei letztens auch erst so spät...da wars nicht mehr so hell :lach:

    Na den, wohl bekomms

  • Hier wurde bis vor kurzem noch klassisch mit der E-Kochplatte Nahrung zubereitet.


    Zur nächsten Technologie-Generation gehört dann auch eine (unten) saubere Pfanne.