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Der blaue is schon recht legger
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Die Farbe ist recht selten - ihre tatsächliche Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters (in meinem ist sie's z.B. eher nicht ? Aquarienblau z.B. oder die verschiedenen Grünfarbtöne würden mich eher vom optischen Hocker reißen....?).
Dennoch erfreut es sehr, wenn so ein originales Farbkleid derart mühevoll gerettet wird! ??
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Die Farbe gehört zu meinen absoluten Favoriten...
Dann werden wir ihn retten
Aber da sind schon heftige Scharten drin, oder? Bleiben die als Zeitzeugen erhalten oder wird da etwas Kosmetik betrieben?
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Mal wieder ein lecker Wägelchen
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Karateatze was ist das den für eine geile Farbe, sehr lecker, würde Ich sogar noch Cliffgrün vorziehen
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Du kennst kein Neptunblau ?
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So wie Atzes Autos aussehen wenn er mit ihnen fertig ist, sind da keine Scharten mehr im Lack zu erwarten.
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Mich würde vor allem interessieren was du mit dem Rost an der A-Säule machst.
Egal obs funktioniert oder zu welchen Geheimwaffen du erfolgreich (oder auch nicht) greifst....lass es uns wissen.
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Die die Farbe zieht einen Teil ihrer Sympathie ganz sicher aus ihrer Seltenheit....
wenn das ein Ersatzpapyrus wäre, würde die Selbstmordrate wahrscheinlich deutlich steigen
als Kind fand ich die irgendwie daneben, sowas Dunkles mit Stich ins Grüne kann ja auch nicht wirklich schön sein....
PS: Ich finde braun auch ganz schön seltsam....
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Ich konnte mich anfänglich auch nur sehr schwer für diese Farbe am 601 begeistern. Partiell (Dach) in Kombination mit einem weiß finde ich es dagegen richtig schick. Dem 353 steht dieser/der ähnliche Farbton neptunblau meiner Meinung nach viiiiiel besser. So geht es mir übrigens auch/noch mehr mit braun. „Seltsam“ klingt da fast schon wie ein Kompliment.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
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Du kennst kein Neptunblau ?
Ich habe noch keinen in freier Wildbahn gesehen, der so schön geglänzt hat.
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PS: Ich finde braun auch ganz schön seltsam....
Passt ja eigendlich auch nicht in die heutige Zeit
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Also ich überlege auch die Schwarten so drin zu lassen damit man sieht, dass er echt den alten Lack hat.
Die Farbe ist eigentlich meine Lieblingsfarbe auf dem Trabant. Mein aktueller Superb 3 hat eine ähnliche Farbe bekommen, den fahr ich nun schon über 2 Jahre. Ich mag den Grünstich im Blau.
Blechmäßig ist er schwer angegriffen. Aber das geht ja bekanntlich immer. Fehlteile hab ich liegen. Motorraum und Unterboden, sowie Bodenplatte Innenraum müssen gestrahlt werden. Die Sachen die nicht lacktechnisch gerettet werden können, müssen leider nachlackiert werden...
Wer sich auskennt und die Dome sieht, weiß was das für eine Ruine ist...
Aber 2 aufgetauchte Uni in Neptunblau die letzten 10-15 Jahre lassen die Angst kleiner werden...
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Darf ich vorstellen: 6V 45/40W Sockel P45t, Marke Spahn.
Man sieht ja deutlich, wie sich die Abblendwanne samt Haltedraht verbiegt. Keine Ahnung, warum sich das ausgerechnet so verbiegt, denn das folgt nicht der Schwerkraft, aber von dem 20er Karton, den ich davon hatte, passiert das bei allen Lampen in genau der Weise ... so lange, bis es einen Kurzen gibt und die Lampe hinüber ist.
Auf die Weise hab ich (natürlich bei korrekter Reglerspannung) im linken Scheinwerfer schon etwa drei Viertel des Kartons verbraucht, während im rechten Scheinwerfer nach wie vor ein und dieselbe Varta-Lampe ihren Dienst tut.
(gut, einige wenige Lampen haben auch sofort Luft gezogen, ohne sich zu verbiegen, aber das macht die Sache ja auch nicht besser...)
Fazit: Spahn ... ich bin kuriert.
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Bimetall?
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Nimm lieber Glüwo oder Narva....?
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Spahn verbaue ich in der Firma viel, die hat unsere Teilelieferantin im Sortiment. Allerdings H1 und H3. Bislang sind die unauffällig.
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Seit wann soll heute noch etwas halten?
In meinem Winterverbrauchsblech sind die tatsächlich auch noch drin als 12V, zwei an der Tanke gekaufte haben das zeitliche auch fix gesegnet, seitdem ich gebrauchte! Narva-Ware drin habe, ist nichts mehr kaputt gegangen. Ganz abgesehen davon, dass die billige Westware schon von der Geometrie her stehts verschieden waren, sprich ich musste nachregulieren, da die Glühfäden immer etwas schräg saßen....
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Im einäugigen Bora meines Sohnes hatte sich die rechte H4 der Marke Osrxx verabschiedet. Links geprüft: Narva Made in GDR drin. Habe die rechte Seite entsprechend angepasst .
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