-
-
-
Zündkontakte für 500/600 und erste 601...
Schau mal die Packungen durch da steht größtenteils 1145 drauf. Das sind die "Neuen" mit Exenterverstellung.
Die alten 1135 haben dafür nur zwei ganz kleine Nasen.
-
-
Ok jetzt weiß ich Bescheid. Wenn ich die alten noch habe, dann sicher ohne Packung. Ich werde nachsehen.
Das ist alles von der Sorte was ich habe.
2 Unterbrecher 1144- wofür sind die?
-
Ach deshalb warst du telefonisch nicht zu erreichen...
Hab nichts mitbekommen.
Hab aber die ganze nächste Woche Urlaub.
Bin da eigentlich immer zu erreichen.
-
-
Es ging um die Abholung der Werkzeuge, mein Bekannter ist jetzt schon auf dem Rückweg.
-
Ach Mist
-
2 Unterbrecher 1144- wofür sind die?
Ich habe keine 1144 da. Angeblich sind die voll austauschbar mit 1145. Musst du einfach mal vergleichen was der Unterschied ist (wenn es einen gibt).
Deine Platten sind vom 500 und 600/601. Da haben die irgendwann den Block mit dem Kabelanschluss weggelassen.
Wann genau müßt ich nachsehen, glaube aber es war die Umstellung vom 500 zu 600.
Die Umstellung von den 1135 zu 1145 kam schon etwa Ende 65 Anfang 66 (müßte ich auch wieder nachsehen). Daher ist das auch eher selten geworden. Viele haben die Platten getauscht, weil sie voll Austauschbar sind.
-
1135 müssten doch auch die der alten MZ ES sein, oder?
MfG
Matze -
-
-
-
Die 1135 gibt es auch noch massig zu kaufen, sogar als Pertinax gibt es sie noch.
-
Massig? Wo? DDR-Ware?
-
Wollt ich auch grad fragen:
MfG
Matze
-
Original Kunststoff:
http://www.zweirad-johnson-suh…alte-Ausfuehrung-original
Nachbau hat fast jeder Mopedshop
Auch mal bei:
mz-es.de Ersatzteileshop
Klaus Kühn
Gambrinusstr. 5
01159 Dresden
Tel: 0351-2730872
nachfragen.
-
-
-
Und wo sind jetzt die Massen?
-
Im Gegensatz zu anderen Sachen gibt es halt noch einige davon und vorallen werden sie nach gefertigt.
-
1.1er Herz nach 153.157km. Die Laufflächen vom 601er sehen nach der Hälfte der Laufleistung anders aus. Es ist schon bemerkenswert.
-
Bei einem 4-Takter mit Sumpfschmierung ganz normal und nichts besonderes. Für mich wenig bemerkenswert.
Ich würde mich eher wundern wenn da kein Kreuzschliff mehr wäre.
-
ganz normal und nichts besonderes
Bekannt. Aber weshalb die Unterschiede zwischen Zwei- und Viertakterlaufflächen so gravierend sind, kannst du das erklären? Ich nicht.
-
-