Bild des Tages

  • Ja bin ich in letzter Zeit öfter! 8o

    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • :thumbsup:


    Nein lieber nicht weder im Sommer noch im Winter brauche meine Knochen noch.

    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • Meine Bilder des (gestrigen) Tages sind beim 2. IFA Treffen in Hamburg entstanden.

  • Das ist keine Ratte...... das ist Quatsch oder auch grober Unfug!

    Aber wenn der Besitzer es schön findet mit so einem Ding durch die Gegend zu fahren.

  • Jeder nach seiner Facon...
    Ich finds kreativ, doch mir wärs peinlich mit dem Wagen zu fahren :)
    Sicher wird auch das ein oder andere Accessoire erst am Ort des Treffens ans Fahrzeug gelangt sein.


    Immerhin bleibt das, sonst so stark verschmutzungsgefährdete, Kombi-Heck sauber ;)

  • Oder "was hat denn der lustige Glückshase mit dem Trabi gemacht ":P

  • Da kommt man glatt in Versuchung, mal aufs Trittbrett zu hüpfen....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • kann mir kaum vorstellen das dieses Fahrzeug aktuellen TÜV hat und auch bewegt wird. Fahrzeug ist vielleicht auch etwas hoch gegriffen für das Ding,eher so Sammelobjekt typischer Gegenstände.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Geschmack macht bekanntlich Einsam! Wobei hier das wort Geschmack eine ganz neue Definition bekommt.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich hab das Ding in Perleberg gesehen und könnt mich schwer entscheiden hingucken oder doch lieber entsetzt weggucken.

    Bei einer Verkehrskontrolle würde das Gerät eigentlich zur sofortigen Zwangsstilllegung führen.

  • Ich hab das Teil hier oben auch schon fahren sehen und sogar einmal kurz mit dem Fahrer gesprochen. Er meinte für den TüV baut er natürlich das meiste ab und die Polizei scheint es nicht zu interessieren. Er hätte zumindest noch keinen Ärger gehabt. TüV hat das Teil demnach und bewegt wird es scheinbar auch öfter mal. Aber auf den tatsächlichen technischen Zustand kann man so jetzt ja nun auch nicht wirklich schließen. Es gibt so manche hochglänzende Karosse die den allgemeinen 0-8-15 Geschmack genau trifft, die aber technisch in absolut desolaten Zustand ist und so nicht bewegt werden dürfte.


    Ich finds tatsächlich mal ganz witzig anzusehen. Ist halt eher eine Art Kunstwerk. In sowas rumfahren wollen würde ich aber auch nicht wollen.


    Gruß, Felix

  • Man kann sicher vieles, aber eben doch nicht alles als Kunstwerk deklarieren.

    Das hier zählt ganz sicher nicht dazu.