Bild des Tages

  • Naja, so gesehen erleben die 90er schon seit letztem Jahr eine Wiederauferstehung, geschmückt mit Elementen der Achtiger:doof:.

  • Alles kommt irgendwann wieder :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Heute einen P50/2 BJ 62 Gerettet . Stand seit der Wende hier bei uns im Dorf in einer Halle . Der Eigentümer ist verstorben und jetzt wird alles verkauft . Es wird viel Arbeit auf mich zu kommen aber er wird wieder auf die Straße kommen .

  • Wenn du die Lampenringe noch braun streichst, geht er als Papi meiner Ratte durch! :S

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Eine Ratte werde ich nicht daraus machen . Erstmal mit Ruhe die Substanz prüfen alles was fehlt zusammen suchen. Ja dann komplett zerlegen und neu aufbauen . Aber nicht heute und morgen das braucht Zeit . Wollte nur einen Brief zur Post bringen und War mit meinem blauen 601 dahin gefahren . Da kommt jemand von der anderen Straßenseite zu mir und fragt . Kaufen Sie sowas? Dann bin ich mal mit gegangen . Das Ende der Geschichte steht mit einem gut gefüllten Kofferraum jetzt in meiner Halle ^^^^

  • Mal wieder ein Rostocker....

  • Hab heute mal wieder 'ne CO²-neutrale Oldtimerrunde mit dem Bengel gedreht.




    Die Stempelbremsen haben uns beiden manchmal Sorgenfalten ins Gesicht getrieben! 8)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • "Hab heute mal wieder 'ne CO²-neutrale Oldtimerrunde mit dem Bengel gedreht."


    Hast du die ganze Zeit die Luft angehalten?

  • Nö, aber ich denke, der vorher gepflanzte Pflaumenbaum wird das locker kompensieren! 8o

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Solange DHL behaupten kann, Fracht CO2- neutral befördern zu können, geht das durch, denke ich. :D

  • Wollte nur einen Brief zur Post bringen und War mit meinem blauen 601 dahin gefahren . Da kommt jemand von der anderen Straßenseite zu mir und fragt . Kaufen Sie sowas? Dann bin ich mal mit gegangen . Das Ende der Geschichte steht mit einem gut gefüllten Kofferraum jetzt in meiner Halle ^^^^

    Sowas müsste mir mal passieren....=O:love:

    Na dann Glückwunsch zum "Neuen", schön das ein weiterer im tiefsten Westen erhalten bleiben wird.:thumbup:

  • So, mein Bild des Tages heute, und leider etwas ekelhaft....=OX(

    Wir sind vor kurzem umgezogen, und weil am Waschbecken das Wasser schlecht ablief habe ich mich heut der Sache mal angenommen.

    Und was sehe ich? Zu Stein gewordener Kalk=O <XWas muss man machen, und vorallem wie lange, das sowas passieren kann???? Mir jedenfalls unbegreiflich :rolleyes:

    Das nenne ich mal ne ordentliche Gefäßverkalkung.....:DX/




    Nuja, nun kommt alles neu....

  • Wirklich was gerissen habe ich mit Rohrreinigern eh noch nie. Die helfen wohl vor allem den Herstellern (und der Umwelt nebenbei bemerkt sicherlich eher weniger...).

    Es geht ggf. nichts über die mechan. Reinigung/Beseitigung der Verstopfung. - So eklig die auch sein mag...

  • Wenn überhaupt, verwende ich Essigessenz oder Zitronensäure als erstes Hilfsmittel. Da schmilzt auch kein Kuststoffrohr oä und Abflussiebe sind eine großartige Erfindung. Der Rest dient eben nur der Industrie.