Bild des Tages

  • Bornholm ist auch eine Empfehlung wert. Weniger und dafür umso angenehmere Menschen, wunderschöne Landschaft, überall kostenlose Toiletten und Parkplätze mit Parkscheibennutzung.


    Wenn Du danach in Sassnitz wieder ankommst, will man sofort umdrehen.

  • NeptUNIVERSAL :thumbsup:

    Oh jee...ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll...:/

    Jetzt fahre ich erstmal an einen See und kühle mich ab! :)

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Neue Schühchen für mein Auto 8):thumbsup:.


    4xKalotte :love:

    Sind das die aus der eBay-Anzeige oder bist Du selber fündig geworden?

  • Lotze schick sind se geworden:thumbup:


    @Hegautrabi ich glaub das nächste mal Usedom wird wohl auch nach Karlshagen oder ein anderes Seebad werden. Hier gibt es noch nicht Mal einen Bäcker, vom fehlenden Funknetz mal ganz abgesehen.;)

    Ist das nicht Sinn des Urlaubs, daß man mal GANZ abschaltet? Also auch das Hänsy/Tablet?


    Keine Socken, keine Schuhe

    kein W-LAN, kein Empfang

    niemand weiß, was ich hier mache

    ich steh auf freiem Land.


    Das pinnen wir auf unserem alternativen Zeltplatz immer ans Zelt :)

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Alternativ noch: "Keine Hose, kein Problem!"

    Oder wo steckt der kleine elektronische Taschenterrorist meistens?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Im Brustbeutel mit Antennenverlängerung - logisch.....


    ich persönlich finde barfuß auf dem Asphaltquadrat einer kleinen norostdeutschen Hansestadt nach vielen Stunden Sonneneinstrahlung zeitweise sehr ambitioniert....

  • Bin nächste Woche wieder in Binz auf Rügen.

  • In Karlshagen empfehle ich den Fischhändler direkt am Hafenbecken! Sehr lecker!

  • Ehmke hat auch einen eigenen Kutter.

    Den Fischverkäufer aus SA mit seinem Verkaufsanhänger hat man dagegen anscheinend vertrieben. Nachdem er in den vergangenen 25 Jahren schon so ziemlich überall im Ort stand, war er 2017 verschwunden. Bei ihm war der Backfisch einfach nur oberlecker.

    Mal gucken...

  • Nach dem Backfisch konnte man süchtig werden..... Zum Glück haben wir Ersatz beim Müritzfischer gefunden....

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Alternativer Campingplatz klingt nach Plumpsklo.

    Feldspaten, hintern Busch gleich rechts :D:D:D

  • :-)


    Das was da als Müritz-Fischer vermarktet wird, wirkt auf mich eher wie ein Schnellrestaurant. Zumindest war das an der Boeker Mühle so.

  • :-)


    Das was da als Müritz-Fischer vermarktet wird, wirkt auf mich eher wie ein Schnellrestaurant. Zumindest war das an der Boeker Mühle so.

    Schnellrestaurant ja, aber der Fisch , der dort verkauft wird ist Eigenproduktion. In ihrem Fischkaufhaus bei Waren vermarkten sie aber auch andere Sachen...

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • @ Lotze: Wie sich die Bilder ähneln. Habe meine heute abgeholt von der Reifenmontage ;-)


    KTL-Beschichtung und dann Pulverlack. Müsste wieder eine Weile halten.