9 Jahre nach dem letzten.... heute wieder in Cossebaude...
-
-
-
Mein Bild des Tages stammt hier her: http://www.trabant-dachzelt.de/dachzeltbilder.htm
Zufällig mal durchgeklickt, nachdem ich durch Wabant Profil auf diesen Link geklickt hatte.
So in den Urlaub fahren muss man echt wollen. Einfach nur hammerhart
Edit: Ein Anhänger hätte das Bild noch abgerundet
-
Das Boot wiegt nicht viel, sieht aber voluminös aus
-
-
Eine 0 Serie das die schon dran sind....
ob meiner das noch schaft befor er 30 wird
-
-
Was ist das denn für eine Farbe?
-
Ahorngelb wie alle 120 Null-Limos aus 88 drauf haben
-
Es sieht sehr hell aus.
Gestern in Perleberg hab ich auch einen aus der Nullserie gesehen,der war aber weiß.
-
Hab die Prototypen/0-Serienfzge. in diesem Look damals (Frühjahr 89) im Gebiet des Sachsenringes ihre Test-Runden drehen sehen. Zumindest in Sachen der Sichtungen früher 1.1er war die Zeit bei der Asche also nicht ganz nutzlos...
-
Nach den Funktionsmustern aus 85/86 wurden in 11/88 120 Limos, 30 Kombi als Nullserie gebaut und erprobt. Es waren alle Fahrzeuge ahorngelb.
Das was du meinst ist sicher die Vorserie bis Nr. Tausendirgendwas zum Großteil in Togaweiß, aber wenige auch Gletscherblau.
-
-
-
Wer, Krapproter oder ich? - Meine Sichtungen damals waren jedenfalls auch ahorngelb. Auffällig war das Grill, die Spurweite vo nebst der Felgen - und der kräftige Anzug am Berg...
-
Dann wars einer aus der Vorserie. Genau Toga weiß mit Blechstoßstangen und der etwas anderen Schürze.
-
Zitat
Wer, Krapproter oder ich? -
Krapproter
-
-
Uiuiui... Mit Gespann ein Gespann ziehen...
Ich glaube, das würde ich mich nicht trauen...
-
-
Und genau deshalb fährt bei unseren Touren immer einer ohne Anhänger mit.
-
Wenn das in Polen war, ist das da normal. Da ist mir einiges in meiner Fernfahrerzeit zu Augen gekommen. Gruß
-
Den Keilriemen zu wechseln war wohl zu schwierig?
Gruß
Benjamin
-
Auf der Autobahn und wenn alles noch glühend heiß ist? Dann doch lieber kurz bis zum nächsten Parkplatz abschleppen. Ist sicherer.
-
Das Abschleppseil muss ja auch da ran getüdelt werden und der Zug irgendwie von der Standspur runter.
Mein letzter Keilriemenwechsel fand halt auf der Standspur statt, in Hemd und guter Hose auf der Fahrt früh zur Arbeit.
Aber Recht hast du, gefährlich ist das, allerdings beide Varianten.
Gruß
Benjamin
-
-