Tja wer weiß was da für persönliche Werte dahinter stecken. Ich würde meinen nicht mal für 10.000 abgeben, obwohl er das ja nicht mal ansatzweise wert ist. Aber da steckt halt jede Menge Schweiß, Fleiß und Herzblut drin
-
-
-
Geschweige noch von den Geschichten die man damit erlebt hat.
-
Da machen wir uns Gedanken darum, ob ein Druckring mit noch halbwegs sichtbaren Anschrägungen noch verwendbar ist.
Es scheint noch viel länger (kürzer) zu funktionieren...
-
-
Agnes hatte nichtmal ne Kasko-Erbse auf - andererseits bestand die Konkurrenz auf den Wegen auch eher aus P50, P311, Framo, Garant und H3A....
-
-
Deswegen anno 2018.... Chinakracher und Integralhelm......nur das weiße Oberteil ist halbwegs autentisch.
-
Zu Schwester Agnes Zeiten waren die genannten Fahrzeuge aber auch schon selten im Straßenbild anzutreffen. Sonst hätte sie ja eher mit KR50 oder SR2 daher kommen müssen
Aber im echten Leben konnte sie ja, so überliefert, nicht mal Fahrrad fahren, geschweige denn Moped?
-
Auf den ersten Blick dachte das wäre eine Vespa...
-
@ Hegautrabi: Komisch - meiner war nach ca. 200'000 km noch angeschrägt, dafür waren die Lagerzapfen oben und unten eingelaufen...
Heute mal wieder ein Gefährt in unserer Familie mehr zugelassen (befindet sich immer noch im Erstbesitz, mittlerweile in der 3. Nation...). Da sieht es in der Schweiz dann demnächst deutlich ostalgischer als in Brandenburg aus, wenn die Frau nach Hause kommt
-
Komisch - meiner war nach ca. 200'000 km noch angeschrägt, dafür waren die Lagerzapfen oben und unten eingelaufen...
Das dürfte wohl vom Bediener abhängen. Wer ständig lange auf der Kupplung steht, macht als erstes den Schleifring platt. Wer nur kurz, aber dafür oft auskuppelt, wohl eher die Zapfen. Hätte aber gedacht, dass die länger als 200k halten.
-
-
-
Man muss auch mal was anderes anschauen....Nürburgring....
-
-
Ich glaube eine gründliche Motorraumreinigung kann der Kollege auch mal gebrauchen und der V-Dichtring an der Federgabel ist auch nicht zu erkennen
-
-
-
-
Da fehlt der Atatürk Schriftzug.....
-
Ich glaube eine gründliche Motorraumreinigung kann der Kollege auch mal gebrauchen und der V-Dichtring an der Federgabel ist auch nicht zu erkennen
Don't get me started... Kollege hat besonders in letzter Zeit zuviel am Kopf, aber dieser Dreck ist wesentlich älter.
Dieser Pappe wird demnächst zur Restauration auseinander genommen, soll aber erst noch mal sein APK ( = niederländische HU) bekommen damit es wenigstens an dieser Front zwei Jahren Ruhe gibt.
-
Aber einen Döner-Halter hatte der schon ab Werk, oder?
-
@Hegautrabi: Der Benz oder die andere deutsche Marke?
-
Ein W 140 wäre auch mein nächster Wunschkandidat , aber das red ich mir schon seit 3 Jahren ein.
-
-