Bild des Tages

  • Das einzige Erlebnis mit Nagern waren bei mir auf(!)gefressene Kohlefaserzündkabel und eine angefressene Motorhaubendämmatte. Hatte zum Glück noch Ersatzkabel dabei.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Edited once, last by Schrauberin ().

  • Bei nem Escort der nen halbes Jahr in meiner Halle stand haben die Nager (keine Mäuse) erst den Luftfilter durchgefressen und dann Eicheln in den Ansaugschlauch einquartiert.


    Angesprungen ist er noch ''irgendwie''. Nachgeschaut habe ich weil das Standgas nicht runter ging - Eichel in der Drosselklappe verkeilt.


    2 Stunden Frickelei um alles aus dem Motor zu bekommen.

    Letztendlich war es ein guter Schuhkarton voll Eicheln.

  • Eben mal zum Tagebau gefahren da stand die Schränke offen so könnte ich mit dem Trabi nahe an dem Bagger fahren . Sieht echt Gewaltig aus das Teil . pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/80231/

  • "Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite."

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Bei mir auch

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Leider keine Fotoknipse für mein Bild des Tages zur Hand gehabt, wie ein rotes 1,3 Wartburg Cabrio heute Abend an mir vorbei fuhr;(

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Einer, der den verdammten Schlüssel nich aus der Tasche kriegt!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Interessant wäre mal ein Auto jeweils in den verfügbaren Farben...


    pastellblau-neptunblau-aquarienblau-kristallblau-gletscherblau-olympiablau


    pastellgrün-taigagrün-cliffgrün-baligelb-schilfgrün-caprigrün-panamagrün

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Ich meinte das eher wie oben mit mehreren Farben auf einem Auto....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Bei VW nannte sich das Harlekin.

  • Der Straußberger sieht aber insgesamt noch Recht manierlich aus, war die andere Seite auch so bunt?

    Bei Teilen von verschiedenen Autos sind die Spaltmaße oft abenteuerlich.

  • echt?


    Ich hab das Gefühl, Microsoft treibt's bunter...



    Edited once, last by phi ().