Bild des Tages

  • Ennatz1902 nicht auf Jahre... Pfingsten MHL, damit das klar ist :p

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Jo, ich denke, es wird so kommen. Es muss so kommen meiner Meinung nach...

  • Na, wer erkennt seinen Trabi???;)

    Einmal editiert, zuletzt von JL () aus folgendem Grund: Interressant was das Farberkennungsgerät von Glasurit ausgespuckt hat...

  • Noch ist das alles nicht spruchreif, ich muss mal schauen, wie es finanziell aussehen wird und ob die Aktion schon nächstes Jahr oder erst danach starten wird.


    Nur noch ein halbes Jahr auf Verschleiß möchte ich ihm eigentlich einfach nicht mehr zumuten.

  • Die Lila Pappe find Ich gut! schade um den alten grill, aber ansonsten top.

    Erst mal Danke für das Lob für meinen Trabi :thumbup:

    Und wegen dem Grill, das Flügelzeichen ist orginal und der Rest is ne Reproduktion. Gitter kann man kaufen und Misselwitz vertreibt immer noch die orginalen Leisten für den Rahmen. Hab also keinem Orginalfan ein "gutes Teil" weggenommen, keine Sorge:)

  • Na, wer erkennt seinen Trabi???


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JL (Vor 5 Stunden) aus folgendem Grund: Interressant was das Farberkennungsgerät von Glasurit ausgespuckt hat...

    Darf ich davon ausgehen, dass du mir einfach nur einen Schreck einjagen willst? Oder habe ich etwas nicht mit bekommen? =O :gruebel:


    Ein Foto vom gleichen Bearbeitungsstand, nur nicht ganz so hoch aufgelöst, habe ich gestern bereits erhalten. Von Problemen bei der Farbtonbestimmung war dabei nicht die Rede. Habe aber auch nicht explizit danach gefragt. Gerade auf deinem etwas höher aufgelösten und besser belichteten Bild sieht man doch, das da (noch?) gar kein Lack drauf ist... Willst du mir irgendwas sagen, worüber ich mir Sorgen machen muss? :gruebel:


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Ähhh... :gruebel: Ja, dann mal her mit den Bildern. Also per PN oder E-Mail etc...


    Denn seit ich nach 25 Jahren endlich wieder Trabantfahrer bin, geistern ja mehr Paparazzi-Bilder meines Autos im Internet rum, als ich selbst kontrollieren kann ;)


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Glüchwunsch, absoluter Traumzustand :thumbup: Die Bilder erinnern mich absolut an die Abholung von meinem Pappmann... als ich den super Zustand kaum fassen konnte beim Anheben der Filzmatten :love:



    Und außerdem hast du mächtig Glück gehabt... Ist dir aufgefallen das du ganz unauffällig auch nen Käfer mit dazu erworben hast (s. Foto)? 8o

  • Wäre schade, wenn noch mehr Chrom drankommt.....

  • Genau das hab ich mir bei der gestarteten Suche auch gedacht...


    Papyrus in Reinform ist einfach zu langweilig, man muss halt auffallen.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Letztes WE hat der Wind mittels des Erfüllungsgehilfen Ostsee mal wieder am Kliff geknabbert....


    Kein Strand - aber interessante Lichtverhältnisse.




    und einen kurzen Moment stimmt bei dem Gehampel der Windfahne auch mal der Lichteinfall.....



  • Glüchwunsch, absoluter Traumzustand :thumbup: Die Bilder erinnern mich absolut an die Abholung von meinem Pappmann... als ich den super Zustand kaum fassen konnte beim Anheben der Filzmatten :love:



    Und außerdem hast du mächtig Glück gehabt... Ist dir aufgefallen das du ganz unauffällig auch nen Käfer mit dazu erworben hast (s. Foto)? 8o

    ja ist mir aufgefallen, nur deshalb hab ich den überhaupt gekauft...:D


    und...

    ich liebe Chrom und steh dazu!!!

  • Kenn ich...


    Elster-Syndrom....

  • Mossi: sicher? Dann würde z1willi nämlich bei der Nahrungsaufnahme auf eher ungenießbare Dinge zurückgreifen wollen. Auszuschließen ist es nicht...aber eher unwahrscheinlich. ?