Bild des Tages

  • Meine Bilder des Tages stammen vom Saisonabschluss des Oldtimerverein Kohren Sahlis. Tolle Veranstaltung und richtig viele Autos. Teilnehmerrekord, trotz mäßigem Wetter. Und anschließend war ich noch etwas allein unterwegs und habe den letzten Tag mit der letzten Fahrt genossen.

    Die restlichen Bilder von der Veranstaltung gibt es HIER

  • mein Bild des Tages ist mein neu erworbener Trabant

  • Produktion 12/89

    EZ: 01/90

    Originale 9.200km, deluxe mit Stanheizung (Einbaurechnung Januar 1990 vorhanden)

    komplette Historie mit Kaufrechnung, DDR Brief, Garantieurkunden usw., Rechnungen von Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung Januar 1990 usw.

    steht auch noch auf den originalen Pneumantreifen

  • Das ging ja schnell. :)

    nach einem absoluten Reinfall gestern (was manche so unter Jahreswagenzustand verstehen... :rolleyes: ) hat sich das heute so ergeben ;)

  • Alter Falter, was für ein geiles Fahrzeug! Glückwunsch! Manchmal fragt man sich echt wo die die letzten Jahrzehnte vor sich hin geschlafen haben. :love::love::love:



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • bisschen Arbeit braucht der schon noch, dann wird aber auch damit gefahren ;)

    vor allem die Historie hat mich weich gekocht:)

  • Glückwunsch !


    Ein S de luxe ohne andersfarbiges Dach - das scheint es doch öfter gegeben zu haben, als vielfach behauptet.

  • vor allem die Historie hat mich weich gekocht

    Das hätte sie mich definitiv auch



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Glückwunsch !


    Ein S de luxe ohne andersfarbiges Dach - das scheint es doch öfter gegeben zu haben, als vielfach behauptet.

    ja, mein Grüner war auch einfarbig und mein deluxe, den ich zu DDR-Zeiten hatte (89 neu gekauft) war auch papyrus einfarbig, genau wie dieser jetzt.

  • hab mal meinen Gepäckträger moniert muss ihn allerdings nochmal um schweißen lassen.



    PS. Wie habt hier Dachzeltbesitzer die Holzplatte fürn Boden befestigt.

  • z1willi schönes Teil. Viel Spaß damit:thumbup:

  • Von gestern.


    Die letzte Fahrt, vielleicht auf Jahre...