Bild des Tages

  • Wer bitte gibt so einem Umbau TÜV? :doh:

    Schön wenn das Rad nicht am Radkasten schleift...und natürlich sind die Dreiecklenker "NICHT" bearbeitet

    Ich mein LO 9

    Ach der ist umgebaut? Ich dachte die Pappe ist voll normal so. Spaß beiseite. Is nicht mein Fall! Weder beim Oldi, noch bei aktuellen Fahrzeugen. Ich mag keine extreme, dezent ja. Aber jedem das, was er mag, solange es auch eingetragen und abgenommen ist.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich habe bei dem Umbau keine Bedenken. So tief und hart wie der ist, kann der sowieso nur auf der Straße rumschleichen.

    Solange mich niemand dazu nötigt so eine Kiste zu fahren, ist das für mich ok.

    Schlimmer finde ich diese ganzen SUVs (Q7, X6, GLE...) mit irgendwelchen Muttis (entschuldigt meine Ausdrucksweise) , welche trotz 20cm Bodenfreiheit bei jeder Straßenbahnschiene auf Schrittgeschwindigkeit herunter bremsen.


    Ich finde den Heckklappen-Gepäckträger am Chemnitzer Trabant hinter dem Niva ganz interessant.

  • Schlimmer finde ich diese ganzen SUVs (Q7, X6, GLE...) mit irgendwelchen Muttis (entschuldigt meine Ausdrucksweise) , welche trotz 20cm Bodenfreiheit bei jeder Straßenbahnschiene auf Schrittgeschwindigkeit herunter bremsen.

    Das sind dann meist die, die sich das Luftfahrwerk gespart haben, bin selber Cayenne mit Stahlfeder gefahren, sowas von Unkomfortabel zu meinen Luftfahrwerk.

  • Wer bitte gibt so einem Umbau TÜV? :doh:

    Schön wenn das Rad nicht am Radkasten schleift...und natürlich sind die Dreiecklenker "NICHT" bearbeitet

    Ich mein LO 9

    Das hab ich mich auch gefragt als ich davor stand. Untern Auspuff 1cm Bodenfreiheit.

  • Ja, hinter so einem schönen silberfarbenen Kombi parkt man nicht alle Tage :D

  • Welcher von beiden bist Du vollhorst96 ?


    Ich tippe mal der junge Mann der des öffteren in der Ungerstraße parkt ;-).


    vG Kai

  • Dann hallo auch mal auf diesem Weg.


    Ja, ich kenne den baligelben Trabant inkl Fahrer. Du kannst ihn immer mal bei den Verrückten auf dem Garagenhof an der Riebeck antreffen (Manni kennst Du ja glaube ich).


    Ich bin übrigens der Schrauber aus der Ungerstraßennachbarschaft ;-).


    Schön dich hier zu lesen.


    Viele Grüße


    Kai

  • [Blockierte Grafik: http://wl13.de/XS_Classic_DD_2017/images/IMG_4609.jpg]


    Wie kann sowas legal ein H bekommen????


    Ich hätte bei dem (Bj.68 mit Umbau-Technik, Karossee auf 84 nach Unfall) IMG_0520 nicht mal eins bekommen

    und hatte schon bei dem10691-ba9d6749.jpg im Originalzustand Probleme ein H zu bekommen, da mußte ich beim 2. Anlauf erst Bilddokumente dem Dekra-Mann mitgeben, damit er sieht, es ist Original

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    Einmal editiert, zuletzt von ibart601 ()

  • na ja so Ermessenssache ist es nicht mehr und legal Deine Variante nicht und danach fragte ich


    Felgen Fahrwerk sind nicht zeitgenössich

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    Einmal editiert, zuletzt von ibart601 ()

  • :rolleyes:

    Trotz Felgen und Fahrwerk sehe ich ein erhaltenswertes Kfz, darum ist mir persönlich das egal.

    Wenn der überhaupt auf eigener Achse angereist ist, fährt der diese Felgen sicherlich nur zu solchen Ausstellungen aus...

    Ich verstehe aber, dass dich das ärgert, gerade wenn du die Rennerei wegen dem H hattest.


    Wie auch immer, Bild des Tages war das Thema...

    Zukunft braucht Herkunft oder so ähnlich.

  • oh wie geil, nen Opel Manta CC. Den hatte ich auch mal mit dem 2.0 N, 90 PS Motor. Bis die Nockenwelle hin war. Dann habe ich mir dem Kadett E geholt, den ich seit 1993 immer noch besitze.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Die 2 Fahrzeuge rechts auf dem Bild haben ja das fast gleiche Produktionsverfahren bei der Karosserie bis auf die Werkstoffe....