Bild des Tages

  • Hallo und einen schönen Sonntag!


    Hier nun die Bilder vom 3. Trabi (in Aufbau). So sieht er nun noch aus. Nächste Woche kann ich ihn hoffentlich aus der Werkstatt holen und dann wird der Motor wieder eingebaut. Freue mich schon...


    LG

    Manfred2015

  • Was macht man bei strahlenden Sonnenschein? Man sucht sich Beschäftigung im Freien dazu etwas Motorlastig...


    Zschopau 2017


    Puh heiß, der Spyder mag nicht vor die Tür und schnuppert am Asphalt....


    Vielleicht müssen Ihm seine älteren Brüder erstmal zeigen wo es lang geht...


    Wie war das? Lack wiegt?!

    Und nein, ihr war def. nicht kalt!


    Kommentator: "Da steht 1,6l Motor?! ...na wird wohl stimmen..."


    Träumchen, Ladepumpen DKW


    Der Tag war gelungen, das Wetter top. Wiedermal gibt's von mir :top:

  • UFO ?

    ich erkenne nichts:?:

  • Ich würde sagen der Vogel hat die Scheibe nicht für voll genommen. Ich hab ein ähnliches Bild von meinem Fenster zu Hause. Ich hab mich damals tierisch erschrocken als bei mir, imm5.ten Stockwerk, ein Federvieh gegen die Scheibe flog. Da war die scheibe wohl zu sauber:).

  • ...alles falsch. Ist doch ganz einfach: Man muss doch nur die Konturen nachziehen und dann sieht man:

    Es war ein Watussi-Rind!


  • Schick.

    Wie hast du das so schön sauber bekommen @Iwl601 ?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • wenn das mit Kärcher oder ähnlich gemacht wurde, müssen die Teile so schnell es geht zerlegt werden, sonst ist drinnen alles verrostet.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Zählt sowas schon als Werttransport?

  • ist Schrott keine 10€

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ok, liegt im Container....



    PS: Wenn es eine frühe Anlage wäre, käme die bestimmt nicht unter den 353...



    sondern unter den 312er....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Nö.

    Oder sehe ich dort auf dem Bild nicht auch eine Anlage für den 353? Eine frühe Anlage für den 353-1000 hat auch einen 40 mm Durchmesser. Falls die Anlage an den von dir hier schon gezeigten 69er soll, ist ein 45 mm Durchmesser natürlich die richtige Wahl.

  • der 311er Kram ist für einen 63er Camping, die 353er ist für den späten 69er.


    Da meiner aus dem Juni 69 ist, kann ich ganz entspannt das dicke Rohr fahren....


    Sofern mir aber mal ein schmales Rohr ins Boot hüpfen sollte, landet die relativ sicher unter meinem 9/65......