Bild des Tages

  • @Deluxe : Wenn ich mich richtig erinnere, mussten die Mollydecken ja auch erstmal unter hohem persönlichen Einsatz aus der ČSSR "importiert" werden.


    @Wünsch : Ja, immer her damit , nehme ihn im Ganzen ;)



    (Ohweh, was für ein Wehwehchen hat er denn?)

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fridl ()

  • Fridl: Och so weh tuts garnich. Der alte Herr brauch neue Reifen und bekommt regenerierte Stoßdämpfer. Und nebenbei mach ich ne Garnitur zurecht, weil die Aktuelle fast schon immer abartige Geräusche machte (Kolbenringgeräusche).


    Hegau? Möchstest du auch die EBZA mit dazu haben?

  • @Wünsch: Die Halterung vom Wischwasserbehälter und den Türgriff von der Fahrertür mit Schloss+Schlüssel würde ich nehmen (wenn das Innenleben auch die alte Ausführung ist). ;)

  • Vergiss es! Goldstaub!


    Das keiner den feuerverzinkten Blechfrontgrill haben will... :scratchchin:

  • Der Flugzeugmotor in dem HP350 ist ja mal geil.


    @Wünsch : tust du die Zylinder wieder auf Arbeit "hohnen"?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • ...Der alte Herr brauch neue Reifen...

    Oh, nee, gerade letzte Woche hat der Herr @'JL' auf meinem '77er neue Reifen aufgezogen, und die alten originalen wahrscheinlich entsorgt. Dabei hatte ich ihn vorher noch gefragt, ob ich die Originalreifen nicht besser an dich oder an Heckman schicken soll... ;) Naja, für den 64er wären sie zu neu aber auf deinen 89er hätten sie gepasst. ;)


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Ich schlachte gerade nen 64er... brauch jemand Teile?

    Ist doch eh ne Bastelbude......die Schraubenköpfe unter den Frontlampen und Blinker sind nicht wie beim Original weggespachtelt.

  • Tuning-Opfer.....

  • @Wünsch,
    ich würde gern den Kofferraumdeckel haben/nehmen, bloß wie her zu mir ?(?(?(?(?( , Ne Woche früher hätte ich ihn gleich mitnehmen können wo ich in Brandenburg war.Gruß

  • Oh, nee, gerade letzte Woche hat der Herr @'JL' auf meinem '77er neue Reifen aufgezogen, und die alten originalen wahrscheinlich entsorgt. Dabei hatte ich ihn vorher noch gefragt, ob ich die Originalreifen nicht besser an dich oder an Heckman schicken soll... ;) Naja, für den 64er wären sie zu neu aber auf deinen 89er hätten sie gepasst. ;)
    Gruß Steffen

    Entsorgt? Nö, noch nicht.....Der Markus hat doch auch nen 76er

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • Heute war mal Waschtag :) .

  • Aufgehübscht, fürs Wochenende?