Bild des Tages

  • Na dafür muss noch eine Tafel hinten dran. :-)
    Die SR2 sind irgendwie unkaputtbar. Meins muss auch mal wieder raus...

  • ich habe meine 2 verkauft (leider) wurden zu viel Mopeds und platz ist hier sehr teuer

  • Also eins hättest du ruhig behalten können. ;-)
    So ein Moped findet doch immer irgendwo ein Plätzchen, mein S51 habe ich 2 Winter nacheinander sogar durch's Haus in den Keller verfrachtet.
    Mit Autos ist das hier auch schwierig, Platz ist der limitierende Faktor. :-(

  • habe noch 3 Mopeds davon musste ich auch eines in den Wintergarten schleppen, 2 Mopeds teilen sich die duplex Ebene mit den Trabant das westblech braucht eine Ebene allein ... und Fahrräder stehen auch schon in der Wohnung rum ,mehr bekomme ich echt nicht mehr unter es sei den der Eigentümer stirbt und ich bekomme endlich die grosse doppelgarage

  • Das wollen wir ihm aber trotzdem nicht wünschen. :-)
    Meine Frau hatte sich vor ein paar Jahren mal ein Gartenhäuschen gekauft... :D

  • da steht der plunder von den Eigentümern drin

  • So leicht, wie das SR2 ist, könnte man das fast an die Wand hängen...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Also eins hättest du ruhig behalten können. ;-)
    So ein Moped findet doch immer irgendwo ein Plätzchen, mein S51 habe ich 2 Winter nacheinander sogar durch's Haus in den Keller verfrachtet.
    Mit Autos ist das hier auch schwierig, Platz ist der limitierende Faktor. :-(

    Die Smarts kannst du doch durch dein Treppenhaus tragen <X


  • :)

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Tja Steffen bin morgen in deiner Richtung allerdings nur bieberach da ich dort im Krankenhaus die letzten Stunden meines Vaters eventuell noch erleben darf ... daher werde ich nicht noch bis Cw fahren ... sorry

  • Cw ist zu kurz gesprungen, außerdem bin ich gerade im Allgäu.
    Ich wünsche dir, dass du noch rechtzeitig ankommst. Sei stark! :-(