Bild des Tages

  • @Hegautrabi, ich bin jetzt ein wenig verdutzt, du schreibst bei Beitrag 10751 von vorher und nachher Bild, kann ich dir einen Rechten zusenden, damit du mir einen linken daraus machst? ?(

  • Na, ist doch klar: der linke sieht so aus, wie der rechte vorher bzw. der rechte sieht so aus, wie der linke nachher aussehen wird. Simultanbild.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Humor auch.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich hab gerade endlich begriffen, warum die Dinger Froschdüsen heißen :D


    (Das sind doch welche, oder?)





    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Bei mir auch! Die wandern in Scharen!
    Von meinem Konto auf andere...

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Karateatze : ach du hast die gekauft...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Schön! :)
    Wo gab es denn so viele auf einen Haufen?

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Hoheit?


    Keine Ahnung, steh nicht so auf Prahlerei. Kann ihn aber gern wieder wegmachen.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Und wieder die selbsternannte moralische Instanz, die so vielen gegen den Strich geht? Man Bursche, komm runter! Wir sind hier in Bild des Tage im Pappen Forum. Wo wenn nicht hier kann man mal selbst ironisch ein Bild mit gleich 4,super seltenen, Froschdüsen posten? Ich hab sowas noch nicht in der Menge gesehen.


    Nicht wegmachen, lass mal so... :rolleyes:

  • Immerhin hab ich Moral :D

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Wenn ein wenig Stolz nun schon Prahlerei ist, sollte man sich wirklich überlegen ob man die Gemeinschaft teilhaben lassen sollte. Andersherum kann das beim Mäkler auch als Neid ausgelegt werden, und der Vorwurf der Schwarzarbeit kam ja auch schon mal.
    Also besser nichts mehr zeigen?

  • oje was geht hier ab :-(