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Nee. Da lädt nur de Bakterie
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Woodstock601 ich verstehe Leute nicht die Riffelblech ans Auto basteln das schaut doch fürchterlich aus Riffelblech wird für Gullis genommen oder Ladeflächen
Tja, irgendwas ist ja immer
Aber du bist nicht der Erste, der das sagt.
Als ich das vor 12 Jahren dran gebaut habe, hatte ich schlicht und ergreifend keine Alternative. Und jetzt habe ich mich irgendwie daran gewöhnt. Aber ich schau diese Saison mal nach ner anderen Variante. -
Winterferien
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Ja jetzt wo die Plusgrade kommen und der Schnee schmilz .......
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heut mitm Bakerman seine Zündung gemacht. Raus kam er schonma
...und blieb im Schnee stecken.
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Ist an der Zündung was besonderes?
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trabitronic r. Und erstmal mit Thomas seiner neuen Software klar komm
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Nicht die schönste Arbeit
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Warum nimmst du dafür nicht wenigstens die Sitze raus?
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Mal wieder ein aktuelles Vorher-, Nachher-Bild.
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Wenn der von Außen so aussah, wie sieht der dann erst von Innen aus? Ich bin da skeptisch.
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Ich auch.
Die 1.1er haben aber kontruktive Änderungen bekommen die die Lebensdauer doch etwas verlängern. Dazu gehört die breite Ablauföffnung unter dem Radlagergehäuse wo sich sonst so schön der Kompost sammelt, und ein großes Ablaufloch an der richtigen Stelle im Hohlprofil. -
Bitte mal zeigen.
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Mach mir meine Lenkerarme nich kaputt
So rein haptisch waren die noch gut.
Ick seh aufm Schmartfön gerade auch nicht genau, was du meinst. -
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Quasi unterhalb der Abdeckkappe für das innere Radlager kann man bei den 1.1er Gehäusen auf die Staße gucken, das sieht man etwas am rechten, noch rostigen Lenker.
Beim linken ist die groß3 Öffnung sehr deutlich sichtbar.
Dadurch fällt der Dreck runter welcher normalerweise für ein schönes Mikroklima an der Stelle sorgt. -
jetzt dämmert es , habe vorher gerätselt was du meinst
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Die Ablaufbohrung im Hohlprofil rüste ich grundsätzlich nach, wenn die Lenker gemacht werden - bei allen Lenkern aller Baujahre. Pfeif auf original. Das betrifft alle Dreieckslenker bis Ende P601 - auch die Schraubenfederachsen am Zweitakter hatten das Loch noch nicht.
Was die Lücke zwischen Achskörper und Lagersitz betrifft, war die beim 1.1er wirklich ein Fortschritt. Es bleibt kein klatschnasses Sand-Dreck-Gemisch mehr dort liegen. Spritzwasser sorgt eher für Sauberkeit, weil alles nach unten weggespült wird. Hat wirklich Vorteile.
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avp: brauchste nich, innen sind die gut, kein rascheln und an der Bohrung Innenausleger sieht man die volle Materialstärke.
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Die rascheln auch nicht wenn sie total vergammelt sind weil aus dem Loch auch der Rost raus fällt. Hatte ich schon.
Auf alle Fälle muss mindestens ein Auge ersetzt werden. -
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