-
-
-
@Woodstock601 Kannst du zur Motorisierung des B 1000 was sagen? Mit dem originalen Motor wird das sicher ne interessante Fuhre.
MfG
Matze
-
Also ich kenne einen 3-Achser, der mit original Höhe und Trabant in original Höhe auf der Pritsche inkl. QEK auch immer mal gesehen wird, mit 46PS. Geht alles
-
Ich hab nicht behauptet es würde nicht gehen. Wird sich sicher gemütlich fahren aber hauptsache es rollt, klar
MfG
Matze
-
@Woodstock601 Kannst du zur Motorisierung des B 1000 was sagen? Mit dem originalen Motor wird das sicher ne interessante Fuhre.
MfG
Matze
Aber sicher. Das ist ein originaler 1.3 er Pritschenwagen. Mit der Motorisierung geht es eigentlich mit dem 500er hinten drauf und dem Wohnwagen schon so um die 100 km/h auf der Bahn, selbst den Berg Zwickau raus auf knapp 70 km/h und nach dem Tunnel Mosel auch. War eigentlich ne entspannt zügige Tour nach Hause Mein Wabant hat dadurch auf den 166 km auch nur 9 Liter gebraucht
-
-
Ach das is sogar ein 4-Takter.
Na dann ist das ja schonwieder was ganz anderes.
MfG
Matze
-
-
Klischeebedienung: Gleichgeschlechtliche Hochzeit?
-
Früher sind die auch allein gefahren....
-
Vorn, Fahrer und Fotograf.
Hinten, Braut und Bräutigam, wobei die Braut wie eine Frau aussah.
Mfg H. -
-
-
Die Überholung meiner Stoßdämpfer kam augenscheinlich etwas zu spät
-
Ja, aber nur unwesentlich.
-
Blech drum oder Rohr drüber und weiter geht es
-
-
Sehr schön!!!
-
-
Ich find es immer wieder genial welche Effekte Du mit deiner Kamera zauberst .
-
Und man sieht sehr schön das mein Trabi je nach Sonneneinstrahlung doch nicht himmelblau ist , so wie mir jeder sagt.
-
Stimmt, Babyblau passt besser .
-
Freitag konnte ich mein neues Gefährt einsammeln. Die fürchterlichen Radkappen sind bereits entsorgt. Aufgrund einiger nicht unerheblicher Schäden der Gelcoatschicht wird der Junior wohl auch komplett restauriert. Ich habe keine Lust auf Osmose.
An dieser Stelle mein größter Respekt an an alle, die diesen Wowa mit einem Trabant ziehen! Ich bin froh, dass ich an meinen Trabi nur den CT6-2 gehangen habe. Selbst der Wartburg hatte seine liebe Mühe beim Beschleunigen, hält immerhin aber Tempo 85 wenn er einmal in Fahrt ist. Wie jemand aber in einem vollbesetzten Trabant samt diesem Qek bis nach Ungarn fahren konnte, ist mir unbegreiflich!
-
Ein mechanisch gebremster, Glückwunsch!
-
-