Baust du neue ein oder von Mallin? Bei meinem 78er die waren nach 2 Jahren schonwieder fest und alles was vor dem Kolben ist, war kräftig braun an den Stellen, an denen sich noch Krater vom Rost befanden. Ich hatte noch 2 regenerierte da, auch mit Kratern, danach gibt es wie jetzt auch an der Vorderachse was neues. Mallin kann seinen Kram behalten. Und wnen es ganz hart kommt, setze ich den Tip von einem Bekannten um: Der hat sich Messingbuchsen in die Zylinder eingezogen und Messingkolben gedreht
-
-
-
-
Siehe da, ein Mallin-Zylinder von anno dunnemals... Und der geht noch?
Ja, erstaunlicherweise gehen alle 4 noch, stammen aus III/83. Unter den Manschetten kein Rost, darunter waren sie mit Vaseline eingeschmiert, habe Ich auch wieder gemacht.
Das der Vorteil von den geschlossenen Zylindern, kommt kein Dreck und keine Feuchtigkeit ran. -
-
-
-
Wo ist denn der Kollege Ennatz?
-
Sieht aus wie das Bodetal
MfG
Matze
-
Genau Mal wieder eine lautstarke Empfehlung, den Harz zu besuchen! (Den Hexentanzplatz übrigens nicht, man ist das eine Touristenfalle...)
-
-
ich habe gespickt.
Oh Nöööö!
-
-
-
Dann muss er sein Forums Mandat abgeben.
-
-
Vielleicht für den Hund? HIHIHI
Ralle
-
Ok bisschen schwarz der Humor... Fiel mir aber grade zu ein
-
-
-
Danke eure kann sich auch sehen lassen.
Ebenfalls danke fürs weiterlassen
-
-
Erstaunlich, beide Papyrus, dabei ist die Farbe extrem selten...
-
Ich rede von dem. Keine ahnung ob es Papyrus ist.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26608612ky.jpg]
-
Heute beim Heizöl ausliefern entdeckt.
-
-