Bild des Tages

  • Heute mal bisschen im Vorharz rumgegondelt und was angeguckt. Noch mit nem anderen Originalfuzzi verabredet, wie man sieht ;)

  • Schöne Bilder!
    Für Original ist mir an dem Auto vom Fuzzi aber zu viel Chrom. ;)
    Wir waren heute mit den Motorrädern unterwegs, davon gibt es aber keine Bilder. Habe ich irgendwie vergessen.
    Die kleinen Emmen waren dran, macht auch Spaß!

  • Sag ihm das selber :D @Fahrfusshebel hier wird über dein Auto gemeckert :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Bis jetzt nur mit Wasserfreier Lachpflege vom Aldi. Die meiner Meinung nach gut ist :thumbup:

  • Man habt ihr große Kennzeichen :/

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Du bist hier im Pappenforum, nicht bei der Singlebörse... Übrigens, mach dir mal Gedanken, warum mit viel Wasser gewaschen werden soll. Was passiert mit dem Dreck bei deiner wasserfreien Reinigung?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Toni ;) du hast schon recht .
    Aber irgendwie ist er ja auch stolz auf sein Trabant :thumbup:

  • Steffen, versteh ich schon aber ich dachte das diese Kennzeichen abgeschafft wurden. Bei uns gibt's nur noch diese schmalen "länglichen" Schilder. Im Endeffekt völlig egal ;)

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Nö, wenn du willst, bekommst du auch ein größeres.
    So groß wie die alten Kuchenbleche früher sind sie ja nicht, die Schriftgröße ist schon eine andere.

  • Achsoo ist das, da hab ich das wahrscheinlich falsch aufgefasst. Sollte jetz auch nicht blöd rüberkommen oder so mich hat's nur gewundert.

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Leichtkraftradkennzeichen ist aber noch was anderes, oder? Oder gab's da auch Änderungen?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Glaub bis 125 gedrosselt sind die noch ne Ecke kleiner alles was drüber ist wird dann "größer" vom Schild

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Jupp, es war mal so bis max 80km/h gab es die kleinen. Oder halt ein Oldtimer...
    Ich finde die kleinen optimal, selbst das was Hegau dran hat zerreißt mir den Koti beim Hämmern der 425er

  • Ey MichiMotorFreak, hast du einen neuen persönlichen Feind? Fällt schon auf, wenn man alles disliked, ist nicht so die feine englische, nur mal so nebenbei. In dem Alter haben wir alle viel dünnes von uns gegeben würd ich mal behaupten.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Komm schon wieder vor Lachen nicht zum arbeiten.
    Werd mir nachher ´´vom aldi die Wasserfreier Lachpflege´´ holen, damit es wenigstens keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen gibt. :D
    Wenn mir in einem Thema jemand 3,4, Dislike verpasst, würde ich nicht vermuten, das derjenige mein ´´Feind´´ werden will, sondern eher, dass ich Mist geschrieben habe. Spätestens dann würde ich vor dem drücken auf ´´Senden´´ das geschriebene lieber noch zweimal durchlesen. Allein die Maßnahme würde schon den einen oder anderen Dislike vermeiden helfen.
    Jetzt aber zurück an meine Werkbank. Da liegt ein 28 H 1-1 bei dem der Taucher gewechselt werden muss. Dann ist es beim 89ger vorbei mit der Inkondinenz.
    Mfg H.