Bild des Tages

  • Wanni seine Farbanalyse...


    Ich hatte ja fürn Pfarrer seinen 64er gar nix als Vorlage. Nur der alte Heizungsstutzen war noch pastellfarben...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Die Augen sind nur silbergrau erfahren. Da bräuchte ich was als Vorlage, wie du weißt, hab ich da nix.


    Beim überlackieren vom Heizungsstutzen sah es ganz gut aus, nur die Einschichtlacke dunkeln beim Trocknen nach.


    Ich mach beim nächsten Spritzgang ein Farbmusterblech mit...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Finde den Fehler...

  • Gefunden :D
    Wie hat sich das geäußert?


    Aber sag mal, das Auto sieht doch insgesamt sehr ansehnlich aus, wieso läßt du dann die Atrappe so im Dreck schleifen?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

    Einmal editiert, zuletzt von Gunnar ()

  • Und warum nimmst du den Motor raus dafür?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Bin gefahren, hab in den dritten geschalten und dann hats angefangen mit rutschen...


    Die Atrappe sitzt nur an den Nasen unten auf. Der Bowdenzug hält gegen.


    Hab da auch gleich mal noch ne Krümmerdichtung und ne Fußdichtung gewechselt, wo ich das Aggregat sowiso draußen hab.


    Hab mich mal für ne verstärkte entscheiden. Der viele Hängerbetrieb macht das sinnvoll glaube ich.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Auto geht wieder.


    Die verstärkte Kupplung ist echt gewöhnungsbedürftig...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Kontrolliere aber besser des Öfteren das Auge oben am Kupplungspedal. Und lege dir zur Sicherheit eines als Ersatz ins Auto.
    Etwas Fett hast du bestimmt dran gemacht, oder?

  • Na aber na klar.
    Den Ersatzbowdenzug hab ich seit ner Panne vom Kollegen Wünsch immer mit im Auto.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Zitat

    Und warum nimmst du den Motor raus dafür?


    Weil man sich nich tot friemeln will?

  • Handwagen hinten drantüdeln? :D
    Nöö, lass mal...
    Auf das Motorrad freue ich mich schon seit Jahren.