Mal gucken wie viel Druck der noch aushält...
Ich habe mir da was überlegt.
Ja, durch das Loch gucken schon Drähte, vermutlich ist die Karkasse gebrochen. Warum weiß ich nicht. Den Reifen hatte ich 2012 schon eine Saison lang auf der Vorderachse und 2015 eben hinten. Mit dem war ich in Russland!
Meine Schutzengel bekommen frei wenn ich sie nicht mehr brauche!
-
-
-
meinst die russen haben dir heimlich die räder getauscht ich tippe auf 3,9bar!
-
Dann sag ich 4,3bar. Aber mach bitte ein Video davon.
Hast du beim fahren nichts gemerkt?
MfG
Matze
-
@ WL13
Das oberes Bild stammt doch von der Weißeritztalbahn?
Jepp, war eine passende "Bildstimmung", den Rest machte die kleine Digi.
-
-
-
Wie schwer ist der denn?
-
Laut DDR Brief 150kg
-
Scheint mir zwar mit der nicht auf voller Breite zu öffnenden Klappe ein wenig unpraktisch konstruiert, aber dafür hab ich so einen Anhänger noch nirgends gesehen. Hat was einzigartiges.
Kannst du bisschen was zur Konstruktion sagen?
MfG
Matze
-
Bild 1 stimmt das Datum nicht!!!
hat er doch geschrieben.
Ja klar! Editiert, nachdem ich gefragt hatte. Augen auf!
-
-
-
-
Na aber freilich.
Der Hänger ist Eigenbau aus dem Jahr 1980. Er besteht aus einem 600er Boden samt Radhäuser, welcher untenrum mit Winkelstahl verstärkt ist. Der Oberbau ist ein Stahlrahmen mit Pressholzeinsätzen.Das Zugrohr is hoffnungslos überdimensioniert und die Achsen sind ebenfalls Trabant mit originaler 600er Hinterblattfeder.
Maße über alles:
Länge:2650 Breite:1500 Höhe:780
Laderaummaße:
Länge:1710 Breite:1210 Höhe:400 -
@ Martin_85 Glückwunsch
@ Wünsch
Sag mal, hast Du alle interessanten C-TW Nummern auf dich reservieren lassen? Mich würde mal eine Parade interessieren, ähnlich wie manche BW´s es mit bestimmten BR Nummern gemacht haben ;-). Ich gehe mal davon aus, daß Du eine Kamera mit Panoramafunktion hast^^.
-
Naja ich habe TW 64; TW 78; TW 199; TW 1980; TW 1987 und TW 1989. Da geht also nochwas. Leider gibt es bei uns erst seit kurzem die Möglichkeit mit 4 Zahlen, sodass ich kein einheitliches Nummernsystem habe.
Aber son Gruppenfoto wäre mal was. Is aber aufwendig
-
Alles Gute zum Nachwuchs!
Danke für die Ausführungen. Da lag ich mit meiner Vermutung, dass da mehr Trabant drin steckt als nur die Rückleuchten gar nicht verkehrt.
Eine letzte Frage noch, was hat der als zulässiges Gesamtgewicht? Ich nehm mal an 500kg.
MfG
Matze
-
Fast, 450kg. Wobei das Ding wohl deutlich mehr vertragen könnte.
-
-
-
Ja
-
Warum ist das mit einem Gruppenbild so schwierig? Hast Du nicht alle beisammen? Also die Fahrzeuge^^.
-
Der Osterhase hatte es zu Kontrollzwecken einige Tage vorher da abgegeben,
bevor es sein eigentliches zu Hause kennen lernen sollte.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Macht das bei euch der Osterhase und nicht der Klapperstorch?PS: Bei mir im Heimatdorf klappern sie schon seit letzter Woche.
Gruß Steffen
-
Zitat
Warum ist das mit einem Gruppenbild so schwierig? Hast Du nicht alle beisammen? Also die Fahrzeuge^^.
Erstens dass und 2. sind ja auch nich alle Fahrzeuge zugelassen. Und gerade den F8 hätt ich schon gerne mir aufm Foto.
Irgendwann klappts schonmal.
-
-