Bild des Tages

  • Heute abgeliefert in 6 bis 8 Wochen wird er wieder abgeholt in Kahlwinkel

    an der A14

  • Mit dem heutigen Tag endent meine langjährige aktive Trabant-Zeit. ;(;(;(;(


    Mein letzter fahrbarer Trabant hat die Garage verlassen. Ist schon alles ziemlich komisch den Kleinen ziehen zu lassen.


    Nichts desto trotz wünsche ich dem @Basko viel freude und Glück mit dem Trabant. Auf das er lange hält und ihn nie im Stich lässt so wie bei mir.
    Ich verbinde viele schöne Momente mit dem Trabant der nur auf den Namen Johhny hörte.


    Am meisten hatte mich die Wahl zum IFA des Monats 05.2013 sowie IFA des Jahres 2013 berührt. Ich danke euch nochmals hierfür. :thumbup:



    Mit diesen beiden letzten Bildern verabschiede ich mich dann mal von Johnny:

    Edited 3 times, last by Micha88 ().

  • Ach scheiße... Sehr schade :/

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Und was kommt nun? Schrauberzeit? Pause? Neue Ära?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Zum einen Neue Ära und zum anderen hoffe ich jetzt auf mehr Elan meinen noch immer vor sich hin vegetierenden Kombi zu vollenden.


    Wer weiß was die Zeit bringt. Ein Leben ganz ohne Trabant ist möglich aber sinnlos.

  • Na dann .... Auf , auf und in die Hände gespuckt.
    Die 2 Takte sollen doch nich ewig verstummt sein in deiner Schrauberhöhle.... ;)

  • Vorhin beim stöbern in alten Kartons gefunden:



    Die Hütte hier ist doch schon recht lange in Familienbesitz! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Nö, nur auf'm Bild verwischt!
    Die Entnazifizierung fand hier nur in den Köpfen statt.


    Schade nur, dass das erste so verbeult ist. Sieht aus, als wär's mit in Verdun gewesen.


    @Ennatz1902: Das steht auch auf dem obersten!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited 2 times, last by Sasch ().