Bild des Tages

  • Wenn die Antiquietschpaste bei Lidl vertickt wird, besteht eine sehr hohe Gefahr dafür, dass diese dann von diversen „Möchtegernprofis“ zwischen Belag und Bremsscheibe eingesetzt wird. 8o

  • Bilder des Tages vom Samstag:


    Erst mal stochern und Löcher feststellen:



    dann schleifen und bohren:



    dann rausnehmen und gucken:



    dann nach endlosem schleifen und hämmern:



    Beim nächsten Quentchen Freizeit kommt der Transportlack weg und es wird gebruzzelt.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Wie viele Säcke waren da drin?


    Ich hab schonwieder den Herricht als "Baulöwe" vor Augen, speziell die Szene mit dem Warti bei der BHG :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Zum Glück hab ich Hängerkupplung ^^ .


    Edit: ...und Anhänger. ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • zum glück brauche ich das meinen Fahrzeugen ganicht erst antun , denn die sind viel zu schade dafür :)

  • Da waren ca. 180kg im Kofferraum.


    Hänger und -Kupplung hab ich fürs Westblech. War aber mit dem Trabi unterwegs und habe spontan etwas Betonestrich mitgenommen.


    Der hat das früher mitgemacht und hält das heute auch aus, das ist doch ein Auto und keine Mimose ;)


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Endlich mal den Haken montiert, der hier seit 'nem halben Jahr rumliegt:



    Wer zwei Tonnen ziehen darf, muss auch dafür ausgerüstet sein!
    Blöderweise ist die Kabelverlegung etwas aufwändig:





    Beim Trabi hatte ich das simpler und schneller in Erinnerung! :)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hallo,


    Zum Tacho:
    Gesamt- und Tageskilometer-Zähler sind mechanisch miteinander zwangsgekoppelt. Laufen die nicht synchron, ist was im Getriebe des Tachos defekt.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Meine Fresse! Der Passat bricht ja fast durch! 8|

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sasch: der Passat bricht nicht durch, der ist nur gestaucht und fährt offensichtlich schon ewig so rum. Der Rostschaden im Radlauf ist eine Folge des Auffahrunfalls.

  • Ich muß mir sowas mal bei uns fürs Kerkhoff-Haus basteln und absegnen lassen.....