Bild des Tages

  • @ Micha 88 Edles Fahrzeug in edler Natur.
    Also ich hatte am Samstag mit den Kübel meine 2. Panne.


    ABER: In Begleitung UND in absoluter Natur UND mit romantisch abfackelndem Transportband vom hiesigen Tagebau. :love:

    Es war übrigens ein defektes EBZA Kabel durch das überqueren der üppigen Fauna.

  • Am Wochenende bei herrlichstem Sonnenschein mal paar Ausfahrten gemacht. Das erste war aufm Fichtelberg, Fotos Nummer 2 und 3 sind bei einer alten Papierfabrik im Erzgebirge.

  • @Wünsch
    War das auf der Rücktour von der AGRA oder wie?
    Wo hat den das Band gebannt?


    Scheint ja alles straff zu sein, zumindest läuft nix zur Seite weg :D

  • Ich glaube nicht, dass da der Kollege Wünsch unter dem Auto liegt. Die Schuhe passen nicht dazu... Ich denke das ist der Herr Konradt.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Der Herr Lotze hats erkannt. Mein Rubensrumpf ist viel Formedler.


    Der Herr Konradt wurde zum Zusammentüdeln auserwählt 8o


    @P60W Ja das war in der Nähe von Neukieritzsch bei nem See. Dahinter fing gleich der aktive Tagebau an und da hat ein Stück des Schuttbandes gefackelt.

  • Hab ichs doch gewusst :D

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hab von meiner Frau schon einen auf den Deckel deswegen bekommen. Was ich mit noch son altem Radio will... :D


    Der Klang ist einfach spitze.

  • Ein Holzgehäuse ist eben durch nichts zu ersetzen. Außer durch ein massiveres Holzgehäuse :D Aber selbst die späteren Geräte der R4000-Reihe klangen noch um Welten besser als alles, was man heutzutage in dieser Geräteklasse angeboten bekommt (falls es es überhaupt was vergleichbares gibt).


    Da ist ja sogar 'ne Kassette drin! Geht das Kassettenteil etwa auch noch? Das wäre ja für ein Stern-Laufwerk sehr bemerkenswert! Ich habe zwar auch noch einen voll funktionsfähigen Geracord 6030 herumzustehen (mein Jugendweihegeschenk) aber erstens ist der ein paar Jahre jünger, und zweitens dürfte dessen Laufwerk um einiges robuster und langlebiger sein.


    Deshalb erst recht :thumbup:

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Naja, der deutsche Schlager lockt mich jetzt nicht so richtig aus der Reserve. Eher ein vernünftiger Gleichlauf des Laufwerks, eine präzise mögliche Kopfjustierung (Höhe und Taumelung) und ein Abnutzungsgrad des Kombikopfes, bei dem die Führungsnasen noch deutlich mehr zu sagen haben, als der Einschliff des Bandes ;)


    Mit deiner Frau solltest du dich wirklich mal ernsthaft unterhalten ;) . Wenn sie dir für den Erwerb eines solchen Brillianten "einen auf den Deckel" gibt, Also naja...


    Ich sag' mal besser nichts mehr ;)


    Gruß Steffen


    PS: Kommt natürlich darauf an, was du dafür ausgegeben hast.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fridl ()